Erfolg ist Glück?

1 Antwort

Es bedeutet eben nichts wie sehr man sich anstrengt, es kann trotzdem in die Hose gehen

Aber es kann auch so sein wie bei Disney, dass sich der Traum erfüllt

Ich bin der Überzeugung wenn jemand sein Ziel vor Augen hat, und dieses Ziel auch zu ihm passt, wird es auch möglich sein egal wie weit man dafür gehen muss

Ich sag nicht Glück, ich würd fast behaupten Gott spielt da nh Rolle - wer ein burnout hat weil er zu lieb war, wird er kaum danach reich sein und sowas ist unfair, was aber kommen wird ist Glück und Verständnis und das hat auch was von Reichtum