Alles ist ein Wettbewerb?

1 Antwort

Bin ich ein Narzist geworden?

Starker Ehrgeiz reicht für den Anfang.Dann noch ne Schippe Selbstverliebtheit, ich- bezogenheit- gut mit Hunger auf Anerkennung mischen und dann auf den Sockel stellen..Aber Narzist- nö

Gratheauplansi
Fragesteller

Ich meine kann ein zu bescheidener mensch erfolgreich werden? Eher nicht so.

25dec  01.08.2023, 16:54
@Gratheauplansi

Doch, dss geht. Auch, wenn man nicht immer die Glocke der Aufmerksamkeit läutet- z.B. viele Schriftsteller werden durch Leistung erfolgreich, Erfinder, Maler, Bildhauer..alle, die mit Taten überzeugen, nicht mit Trara.

Gratheauplansi
Fragesteller
@25dec

Ja, ich meinte eher, ohne ehrgeiz, bescheidene Menschen haben oft kein ehrgeiz.

Du brauchst beides, marketing und content.