Erfindet ihr hier Fragen und Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich versuche immer ehrlich zu sein 82%
Bei meinen Fragen und Antworten lüge ich (manchmal) 12%
Bei meinen Antworten lüge ich bei den Fragen nicht 6%
Bei meinen Fragen lüge ich bei den Antworten nicht 0%

7 Antworten

Ich versuche immer ehrlich zu sein

Hallo,

ganz einfach:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben".

Dass man mal einen Fehler macht ist ganz normal.

Lustige Beiträge sind immer willkommen,
wenn es gewisse persönliche Grenzen nicht überschreitet.

Soziopaten erkennt man schnell.

Hansi

Ich versuche immer ehrlich zu sein

Ehrlich sein genügt schon, um hier div. MimosenMODs auf den Plan zu rufen.
Zu hart scheint die Wahrheit, wenn man sie nicht in Zuckerwatte hüllt, dass entsprechende Antworten gelöscht werden.

Entsprechend lüge ich nicht - lasse aber lieber Menschen dumm sterben. Scheint vom Betreiber auch so gewollt zu sein. 🤷‍♂️

Kommt auch auf die schreibweise an, wie jemand schreibt. Man merkt ob jemand eher locker oder lustig ist, oder ob jemand eher ernst ist.

Ich mag auch lustige Antworten, ich liebe es zu lachen.

Sowas finde ich ok:

(Bild nicht falsch verstehen man begreift es nicht so gut, wenn man nicht die ganze Frage gelesen hat. Der gestorbene Opa wird bicht angegrifen)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Technik, Liebe)
RepYasbotlane  14.02.2023, 21:42

Ich fühl mich geehrt. Aber das war natürlich ehrlich gemeint.

Kann mich nicht erinnern, dass ich mal gelogen habe. Wüsste auch nicht, warum ich hier Trollen sollte.

Bei meinen Antworten lüge ich bei den Fragen nicht

Naja also nicht direkt lügen, eher bin ich manchmal ironisch/sarkastisch oder ich umschreibe die Wahrheit bzw geh dem aus dem Weg, wenn ich was nicht sagen "will"