Suche lustige Filme gegen Langeweile

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmmmh Klassiker mit Carrey oder Adam Sandler sind immer wieder gut.

Chuck & Larry

Dumm und Dümmer

Kabelmann (Cableguy)

Die Truman Show

Happy Gilmore

Mr. Deeds

Die Maske

Du bist 13, wenn du einen dieser Filme nicht kennst musst du ihn gucken. Das ist Allgemeinbildung. Ich zwing dich jetzt einfach mal^^

0

Da in diesen Filmen spielen Adam Sandler und Carrey mit???

 

0
@reusser22

Entweder oder, ja. Carrey und Sandler haben nie in einem zusammen mitgespielt soweit ich weiß.

0

Wenn mir kein Film mehr einfällt gucke ich immer bei Wikipedia und suche nach meinen Lieblingsschauspielern. Dort sind alle Filme aufgelistet die sie gedreht haben.

0

Einen wichtigen hab ich noch vergessen: Der Ja-Sager !!!

0

Kein Bund fürs Leben = Sau Gailer Film. Der muss geguckt werden. ;-)