Erfahrungen mit Fressnapf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Fressnapf Filialen, die auch Tiere verkaufen. Das ist in jeder Filiale anders. Ich denke, wenn du diesen die Fische schenkst, werden sie selbige auch nehmen. Einzig bei Guppies sehe ich hier Schwierigkeiten. Du könntest an das schwarze Brett im Fressnapf auch einen Zettel hängen, dass du Fische zu verschenken hast. Ich denke, da wird sich dann schon ein Abnehmer finden.

ChOcOlaTePuma
Fragesteller

was für ein brett???

Chrissy0803  23.11.2010, 18:16
@ChOcOlaTePuma

Die Fressnapf Filialen, welche ich kenne, bieten bei uns diesen Service an. Da kannst du kostenlos Anzeigen schalten und in der jeweiligen Filiale ans schwarze Brett hängen. Das du etwas suchst, anbietest oder eben verkaufst. Ich hab damit meine Jungtiere bisher immer wegbekommen. Geschenkt nehmen das die meisten. ;-)

Es kommt auf den Laden an, ein Fressnapf XXL hat definitiv Fische. Aber mache dir keine Hoffnung auf den großen Verdienst und wenn es Guppies sein sollten, dann wirst du sicher keinen Abnehmer finden. Und wenn dann höchstens mal gegen etwas Futter, etc.

ChOcOlaTePuma
Fragesteller

mir geht es ya auch nicht um den verdienst , ich will den fischen nur ein zuhause sichern :-)

Ich wusste auch nicht, dass Fressnapf Tiere verkauft. Am besten rufst du einfach an oder gehst vorbei und fragst, wenn es nicht zu weit ist.

tetra13  22.11.2010, 18:18

Das ist von Filiale zu filiale verschieden

Fressnapf ist, soweit ich weiss, nur eine Tierfutter- und Tierzubehör-Kette, die verkaufen (zumindest hier in Marburg) keine lebenden Tiere.

ChOcOlaTePuma
Fragesteller

bei und schon . hier gibts fische und vögel z.b. wellwnsittich

tetra13  22.11.2010, 18:18

Beu uns in Rosenheim gibts beim fressnapf auch Tiere und in Aachen soweit ich weiss auch!!!

in österreich hat der fressnapf auch keine lebendtiere. wink nach marburg aus spielfeld