Zoofachgeschäft in Ulm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du kannst auch ruhig im Internet schauen habe mir Pflanzen und Fische schon online bestellt und keine Angst das ist sogar weniger Stress für die Tiere wie wenn die noch ein Zwischenstopp beim Händler machen

https://www.google.de/maps/search/Zoofachgesch%C3%A4ft+in+Ulm/@48.387589,9.9424448,12z/data=!3m1!4b1

ich finde neun, ob die fische haben....

aber es gibt in aulendorf, ca. 50 kilometer von euch, einen aquaristikshop

link unten

Maliara
Fragesteller

Leider teilweise nicht mehr vorhanden oder außerhalb in Senden, wo wir nicht hinkommen, da wir kein Auto haben, die anderen haben keine Aquaristik. Hatte jetzt auch eigentlich mehr auf persönliche Empfehlungen gehofft. Und Fische aus Aulendorf holen tut den Fischen nicht gerade gut, besonders nicht, wenn wir es mit dem Zug tun müssen.