Erfahrungen mit der türkischen Gastfreundschaft?

2 Antworten

  • Habe in der Vergangenheit öfter beruflich mit Deutschtürken / Türkischstämmigen zu tun gehabt. Wenn man bei ihnen zu Gast war, war der türkische Tee und das Gebäck immer selbstverständlich. Ob es bei der jungen Generation noch genau so ist, kann ich nicht beurteilen.

Nur positive. Die Eltern meiner besten Freundin behandeln mich wie ihr eigenes Kind. Es stört sie auch nicht, dass ich mit einer Frau zusammenarbeiten bin, welche sie genauso in die Familie aufgenommen haben.