Erfahrungen mit dem BE fuelsaver?

4 Antworten

Ja, klar funktioniert das.

Und wenn Du zwei von den Teilen nimmst, dann sparst Du 30 %.

Bei 4 sogar 60 %.

Das ist das Gleiche wie damals der Magnet den man an die Spritleitung anbringen konnte. Der Glaube versetzt Berge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl die Erfahrung als auch technisches Verständnis sagen, dass so Etwas überhaupt nichts bringt. Wie soll ein zusätzliches Teil im Tank die Effiziens des Motors beeinflussen können?

Keine Ahnung, wie dein Onkel den Verbrauch vorher und nachher bestimmt haben will, aber seine Angabe kann nicht stimmen.

Überleg doch mal: Wäre es so einfach, ein Auto sparsamer zu machen, wäre dieser Zylinder ab Werk in den Tank gelegt worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kompletter Stuss das ganze. Schon der Text der Webseite lässt jeden, der nur halbwegs Ahnung von Chemie hat laut auflachen. "Der bioenergetische [Stahlbolzen] tritt mit dem Treibstoff in Interaktion, um die molekulare Struktur des Kohlenwasserstoffs zu ändern"

"Das Metallstück ist ein Schwingungsträger, der zur Anregung einer Plasmabildung im Treibstoff führt"

Das ist einfach nur ein rostfreier Stahlstift, der unnütz in deinem Tank rumliegt und hoffentlich nicht die Spritansaugung anfängt zu blockieren.

Das Geld kannst du dir sparen und damit lieber dein Auto ein paar Mal volltanken.

Aber für einen Lacher zum Sonntag taugt es auf jeden Fall.

Wenn du wirklich 15% Benzin sparen willst, musst du vorausschauend fahren, früh hoch schalten, ausrollen statt bremsen und auf Vollgas verzichten.

Woher ich das weiß:Recherche