Benutzt ihr beim Vergleichen von spritpreisen spritpreis Apps?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere welche? 57%
Clever tanken 29%
ADAC spritpreise 14%
Benzinpreis Blitz 0%
Mehr tanken Und clever sparen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere welche?

Ich gücke immer bei "Das Örtliche".

Andere welche?

...nämlich nie.

Ich tanke grundsätzlich voll und schaue erst auf die Preise, wenn sich ein neues Betanken abzeichnet. So habe ich wenig Stress und es tut nur einmal weh😉.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Andere welche?

Gibgas

Das ist die einzige, die für mich wirklich nützlich ist. Ich tanke Erdgas/Biogas (CNG).

Andere welche?

Keine.

Wer immer nur für 30€ tankt, tankt immer für 30€.

NicoDehn21  25.02.2023, 11:29

Spart halt kein Geld🤦🏻‍♂️

Mmits  25.02.2023, 11:34
@NicoDehn21

Bis zur Tankstelle am anderen Ende der Stadt zu fahren meistens eben auch nicht 😂