Erfahrungen HanseMerkur Tierkrankenversicherung?

2 Antworten

Ich hab dort eine Hundekrankenversicherung. Sie steigt nicht mit zunehmenden Alter. Wer mit jungem Hund einsteigt hat günstige Tarife und längere Einzahldauer. Die Einstiegs-Prämie steigt mit zunehmenden Alter, bleibt aber dann beim zuerst ermittelten Betrag. Also keine Mehrbelastung mit steigendem Alter.

Markus373
Fragesteller

Ah super. Danke für die hilfreiche Antwort!

Hanse Merkur zahlt sehr schlecht. Die finden überall ein Haar in der Suppe und hat man nur Streß mit. Dabei konnten die seit Corona gut Gewinne abschöpfen und sollten wirklich nicht so kleinlich sein bei der Regulierung von Schäden. Naja und versuche da mal anzurufen....

Markus373
Fragesteller

Da bin ich also bei AGILA besser dran? Also die finden sozusagen immer einen Grund, nicht zu zahlen?