Habt ihr Erfahrungen mit der Panda Tierkrankenversicherung?

2 Antworten

Minussterne wären angebracht.!

AGB's schließen diverse Dinge aus, an die AGB kommt man NUR nach Vertragsabschluss.

Wichtige Untersuchungen im ersten Monat werden nicht übernommen!

Mittelmeerkrankheiten werden in den ersten Jahren auch nicht übernommen. Somit zieht sich Panda aus ALLEN relevanten Krankheiten raus, die typischerweise in der Anfangszeit auftauchen.

3 mal angerufen- Hotline jemanden zu erreichen ist katastrophal!!- 1 mal kommt die Ansage, dass wir einfach alles einreichen sollen. ergebnis: 300€ Rechnung wird nicht übernommen. 2ter Anruf, mitarbeiterin wusste nichts, gab uns ein Lexikon an Unterlagen, die vom Tierarzt auszufüllen sind.

3ter Anruf: Mitarbeiterin teilte uns mit, dass die Krankheite unseres Hundes nicht übernommen wird, da wartezeit bei Mittelmeerkrankheiten.

Wozu dann die Versicherung, wenn ihr nichts übernehmen???

Ich kann es entweder selbst zahlen, sind dann an die 700€, oder ich hoffe das mein Hund nicht eledig verreckt und komme in paar Monaten auf euch zu, wenn ihr das dann übernehmt!?!

Das ist das Letzte!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus373
Fragesteller

Vielen Dank für deine Offenheit! Ich bin aktuell bei der AGILA (exklusiv Tarif) und bin recht zufrieden, ABER es ist sehr teuer

Ich hab meine Katze bei der HanseMerkur versichert und damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, der Tierarzt konnte seine Kosten direkt bei ihnen abrechnen.

Bei Panda würden mich die negativen Rezensionen auf Google abschrecken. Vergleich vielleicht mal deren Preis mit dem der HanseMerkur.