Erfahrung mit Mann von Tinder - bin fix und fertig?

7 Antworten

hey, 

an deiner stelle würde ich ihn abhaken... er scheint dich mächtig reingelegt zu haben... das ist so daneben... 

ich vermute, er wollte mehr; ich weiß auch nicht welche art von Fotograf er ist.. gibt ja alle möglichen Fotografen, deshalb könnte es auch sein, dass er nur auf bilder aus war (vlt auch dieser art...) und die vlt. weiterverkauft.... 

Gibt leider so viele solcher Typen- deshalb sei eigentlich froh, dass du ihn 'los bist', denn stell dir vor, er hätte dir den Kopf verdreht und sonst welche Bilder gemacht und vlt sogar veröffentlicht!!! 

Er war entweder auf einen One-night-stand aus oder auf BILDER... aber dass er es ernst mit dir meinte, denke ich leider nicht :/

Tut mir leid, alles gute und Kopf hoch!!

Suche dir lieber einen, der dich nicht für deinen Körper liebt!! (:

Liebe Grüße (:

Wenn er schon am Anfang sowas von sich gibt und Fotos machen will wäre ich schon misstrauisch geworden. Einige Männer schleimen nur um die Frau ins Bett zu bekommen...  Sei froh dass der weg ist. 

Entweder sammelt er Fotos und verkauft sie oder er wollte halt einfach eine schnelle Nummer. Hat er von Dir nicht bekommen, also hakt er Dich ab. Sei froh, dass die Begegnung mit ihm nur so kurz war.

Kommt man mit Tinder schnell über seine Ex hinweg?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und jetzt überlege ich mir, ob ich bei Tinder nach schnellen Bekanntschaften suchen soll? Lohnt sich das? Hab ihr irgend welche Erfahrungen?

...zur Frage

Hilfe, ich hab zwei Tinder-Dates gleichzeitig?

Ich organisiere seit 3 Monaten jede Woche Events, wo man sich immer sonntagnachmittags für gemeinsame Aktivitätäen trifft. Vor einer Woche habe ich ein Mädchen zu diesem Treffen eingeladen, aber ich ging davon aus, dass sie eh nicht kommen kann, also habe ich später ein anderes Mädchen eingeladen, das ich auf tinder kennengelernt habe. Sie hat sofort ja gesagt und jetzt treffen wir uns morgen früh erst zum brunchen (zu zweit) und später gehen wir zusammen zu meinem Treffen.

Problem: Jetzt hat sich Mädchen Nr. 1 doch gemeldet und zugesagt und ich stehe vor einem Problem... Ich kann keine von beiden einfach so unter einem Vorwand wieder ausladen, weil bei Facebook deutlich sichtbar ist, dass die Veranstaltung stattfindet. Gemeinsam möchte ich sie aber nicht auf dem Treffen haben, das könnte zu einer peinlichen Situation für mich werden.

...zur Frage

Wie oft schminkt ihr euch?

An die Mädchen wie oft macht ihr euch wirklich fertig/schminkt euch macht euch die Haare usw...

wenn ihr jetzt nur in die Stadt geht/ shoppen geht macht ihr euch auch schon richtig fertig oder zieht ihr einfach irgendwas an und geht raus

...zur Frage

Keine Erben - Eigentum?

Hallo, wenn jemand stirbt, der kein Testament hinterlassen hat, geht dann alles (Haus, Geld, Auto) in den Besitz der Stadt in dem der Verstorbene wohnte über? Wie ist das mit den Kleinteilen (Haushaltsgeräte usw)? Wer wird bezahlt, das Haus auszuräumen + wie kontrolliert man, daß derjenige sich nichts raussucht, was er gebrauchen kann?

Danke + L G

Sheera

...zur Frage

Er weicht Berührungen aus?

Hallo ^-^

Ich habe ein Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich seit der Grundschule kenne, mich jedoch "erst" vor einem halben Jahr mit ihm angefreundet habe. Wir verstehen uns super. Er ist nicht so der Kerl, der viel redet, von sich erzählt, Emotionen zeigt usw. Wir umarmen uns zur Begrüßung und zum Abschied. Letztes Mal saß ich neben ihm und hab mein Knie leicht an seins gelehnt. Er hat seins ein paar Sekunden da gelassen und es dann "weggezogen". Kann ich demnächst versuchen, mich näher an ihn zu lehnen oder wäre das keine so eine gute Idee? Wenn ich auf jemanden stand, hab ich meist mein Knie (nehmen wir jetzt mal so ei eine Situation wie oben beschrieben) weggezogen, weil ich die Berührung nicht ausgehalten habe, sprich ich bin rot geworden usw. Ich will ihm irgendwie näher kommen, aber hab eben nicht wirklich einen Plan, wie ich das machen soll.

Danke!

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?