Erfahrung mit Mann von Tinder - bin fix und fertig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er schon am Anfang sowas von sich gibt und Fotos machen will wäre ich schon misstrauisch geworden. Einige Männer schleimen nur um die Frau ins Bett zu bekommen...  Sei froh dass der weg ist. 

Entweder sammelt er Fotos und verkauft sie oder er wollte halt einfach eine schnelle Nummer. Hat er von Dir nicht bekommen, also hakt er Dich ab. Sei froh, dass die Begegnung mit ihm nur so kurz war.

hey, 

an deiner stelle würde ich ihn abhaken... er scheint dich mächtig reingelegt zu haben... das ist so daneben... 

ich vermute, er wollte mehr; ich weiß auch nicht welche art von Fotograf er ist.. gibt ja alle möglichen Fotografen, deshalb könnte es auch sein, dass er nur auf bilder aus war (vlt auch dieser art...) und die vlt. weiterverkauft.... 

Gibt leider so viele solcher Typen- deshalb sei eigentlich froh, dass du ihn 'los bist', denn stell dir vor, er hätte dir den Kopf verdreht und sonst welche Bilder gemacht und vlt sogar veröffentlicht!!! 

Er war entweder auf einen One-night-stand aus oder auf BILDER... aber dass er es ernst mit dir meinte, denke ich leider nicht :/

Tut mir leid, alles gute und Kopf hoch!!

Suche dir lieber einen, der dich nicht für deinen Körper liebt!! (:

Liebe Grüße (:

Der Typ sammelt Fotos und verkauft sie.
Sei froh bist du keines seiner Opfer!

Krass! Was fürn Arsch *grusel*

Oh man das tut mir echt leid für dich :(

Du bist auf eine Typen reigefallen der nur das eine wollte und da du

es langsam angehen wolltest hat er nicht das bekommen was er wollte....

Kopf hoch der arsch hat dich nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?