Erfahrung mit "Cicalfate" Salbe (Lipppen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Cicalfate Creme. Sie beruhigt und pflegt die Haut zugleich. Sie ist sehr reichhaltig zieht dennoch recht gut ein. Wunden oder rauhe Hautareale heilen im Nu ab. Hilft auch bei Sonnenbrand, Juckreiz und Pickeln.

Sehr empfehlenswert 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Josselchen  04.12.2019, 19:29

Danke dir fürs Sternchen ⭐

Diese Salbe kenne ich zwar nicht, sie ist aber nur eine Intensivpflege. Schaden wird sie dir nicht.

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit dem Pflegestift "Bee Natural" gemacht. Im Sommer reicht nur morgens, im Winter trage ich ihn durchaus 3 mal täglich auf.

Erfahrungen mit der Creme habe ich leider nicht, aber auch das Problem. Meist bei Vitaminmangel.

Ao999
Fragesteller

Ich habe eine Anämie und daraus folgend einen Eisenmangel. Glaube an sowas kann das auch liegen.

FlyingCarpet  03.12.2019, 20:22
@Ao999

Auf jeden Fall, verstehe nicht, warum der Arzt nicht darauf eingegangen ist.

Ao999
Fragesteller
@FlyingCarpet

Wollte er nicht wissen. hab ich aber schon mal erwähnt. Nehem aber Eisenkapseln :)