Riss in der oberen Lippe?

2 Antworten

Hey,

was genau meinst du mit Riss?
Ich hab eine Zeit sehr trockene Lippen gehabt, so dass die immer wieder eingerissen sind. Dann habe ich so ne Lippencreme abends immer dick draufgemacht und nach ner Woche oder so war des weg. Ich musst aber trotzdem weiter eincremen.

Die Creme die ich benutzt habe heißt: Bepanthol
Hier wäre ein Link wo du sie kaufen kannst: https://www.docmorris.de/bepanthol-lippencreme/01578652?gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAiAjp6BBhAIEiwAkO9WulSB6XjjfaON9Wh3Q6BZsWTUQNwfca-dkZdfER88W6Eo0zB9eP56pBoCJfAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&et_uk=83662928c2cf491d876fa69e10d008ea (--> Ich weiß nicht ob diese Seite seriös ist etc. ich hab einfach nach der Creme gesucht und das war das erste was kam!)

Viele Grüße sazuser

Geh mal zum hausarzt u. Lass blutbild bezgl. Mineralien u. Vitamine machen