Abszess schmerzt was tun?

5 Antworten

Ich bin 44 Jahre alt und bis vor 2 Jahr enwusste ich nicht Mal, wass ein Abszess ist

Termin hatte ich nicht bekommen

Ich hatte " Glück" und er ging auf und die Brühe lief

8 Uhr morgens.

8 Stunden roch ich nach eiter.

In den meisten fällen laut meinen Kollegen muss es aber rausgesnitten werden

Absätze immer wieder aufschneiden lassen kommt immer wieder leider kann man da nichts machen ich behandele es seit fünf sechs Jahre mit Zwiebeln das hört sich komisch an aber es hilft eine Zwiebel in die Mikrowelle reinlegen anderthalb zwei Minuten backen dann rausholen halbieren und eine Scheibe lauwarm auf die Wunschstelle legen nach Tiefe der Abszess kann es bis zu 3-4 Tage dauern und jeden Tag neue Zwiebel Scheibe legen und am Ende geht der Abszess von alleine auf wenn der Eiter raus ist immer wieder neue verband mit Mullbinde keine Salbe damit auch die ganze Eiter raus ist damit sich keine neue bildet ca einer Woche und wenn ihr merkt dass da keine Eiter rauskommt und dann könnt ihr mit normalen Antibiotika Abszess Salbe behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Abszess mit der Zugsalbe nicht binnen 48 Stunden aufgeht, muss er geschnitten werden.

Also ab zum Doc und dem sagen, dass es mittlerweile fast unerträglich weh tut.

Geh nochmal zum Arzt.

Vielleicht muss der Abzess aufgeschnitten werden um den Eiter abzulassen.

Dann bist du schmerzfrei.

Erneut zum Arzt gehen!