Aufgeplatzte Lippe - was jetzt?

5 Antworten

Ich finde für solche Sachen "Kamistat" das beste, denn diese Creme kannst du auch auf offene Wunde geben.

Wunde säubern, desinfizieren und anschließend mit etwas Vaseline beschmieren, dann platz Sie nicht nochmal auf, so ist Sie geschützt vom kalten Wind. Das regelmäßig machen und SIe bleibt gesund. Mfg

Peter1983B  08.10.2013, 04:06

Ihr müsst mal das Thema mit dem Honig aufreifen, das zeugs ist Prima und hilft echt gut. Das bestätige ich aus eigener Erfahrung zu 100%

Nimm Honig, was besseres wirst du nicht finden.

Am besten den dunklen, das lindert den Schmerz und heilt viel schneller als mit irgend einer salbe und man kann dran ab und zu lecken schmeckt sehr gut.

Dagegen gibt es meines Wissens nicht. Versuche es die ganze Zeit zu kühlen. Sollte als einziges helfen

Gruß TechnoGamer

Grüß Dich hab gute erfahrungen gemacht mit der Traumeel s - Heel creme gemacht apoteke ist nicht so teuer u. man brauch auch nicht so viel das sie wirklich eine sehr gute creme ist rache wirkung mit der abschwellung blustillen durch die heilwirung dann noch gute Besserung