Lippen dauerhaft kaputt!

libbe - (Pflege, Kosmetik, Lippe)

4 Antworten

Mit Honig kann man Lippen sehr einfach pflegen.

Honig wirkt heilend. Ich nehme dazu auf die umgedrehte, gewölbte Kaffeelöffelspitze etwas Honig und schmiere damit meine Lippen ein.

Schon Jahrzehnte habe ich Probleme, weil sich auch Haut löst, die ich dummerweise mit den Zähnen abziehe.

Ich hatte diverse Sorten Fettstifte und andere Mittelchen ausprobiert, aber seit ich konsequent den Honig benutze, sind meine Lippen viel besser geworden.

Hallo Affect10n,

es gibt von der Firma Weleda eine Lippen Pflege, die ich gut empfehlen kann! Der Lippen Pflege Stift heißt Everon.

Weleda stellt ohnehin alle Produkte auf Natur Basis her, auch diesen Pflegestift.

Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Candelilla-und Rosenwachs und er besitzt einen natürlichen Sonnenschutz-LSF 4 .( Candellilawachs wird aus den Stängel des Candelilla Busches gewonnen)

Es werden bei der Herstellung keine Rohstoffe auf Mineralbasis verwendet und er wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet.

Der Everon Lippen Stift ist geeignet für die empfindliche Haut , pflegt und beugt spröden, trockenen und brennenden Lippen vor, aber er hinterlässt keinen Fettfilm.

Der Preis liegt allerdings um die5€!

Gruß Athembo

Ich hab mir den stift gekauft. Da er der teuerste ist, habe ich auch viel erwartet aber... er bringt gar nichts und stinkt.

Ich würde dir Lipbutter von the Body Shop empfehlen. Hilft wirklich und riecht sehr sehr lecker gibt es in verschiedenen Arten. Hoffe konnte helfen. Lg, Apple

Ich habe zwar keine erfahrung mit herpes aber versuch einfach mal jeden abend mit einer zahnbürste alte hautschuppen abzureiben und darüber vaseline