kaputte lippen -> narben! hilfeeee!

3 Antworten

Zeig dein Problem in einer Apotheke vor und hör dir an, was sie dir raten. Es gibt verschiedene Narbencremes (auch günstige im Drogeriemarkt), nur kann ich dir auch nicht sagen, welcher Wirkstoff da am besten wäre. Deshalb wäre ein Tipp von jemandem vom Fach sicher nicht übel - auch wenn du gelegentlich beim Hautarzt bist, könntest du es ansprechen. Eventuell auch hilfreich http://www.asklubo.com/lifestyle/beauty/narbensalbe-im-test-die-besten-salben-gegen-narben/200.165

Was etwas vllt bringen würde wäre wenn du dir ein lippenpilling aus zucker und honig mischt einfach ein teelöffel honig und etwas mehr zucker verrühren und dann die lippen pillen danach mit labello einschmieren