Lippe reisst immer auf! Wieso und was soll ich machen?

Lippe - (Gesundheit, Lippe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich scheinst du mit dem einschmieren schonmal alles richtig zu machen, viele Menschen haben in der kalten Jahreszeit rissige Lippen (Kälte und Heizungsluft...) vielleicht kannst du die Lippen auch tagsüber noch intensiver Pflegen? Auch Honig ist hierbei sehr gut - und lecker ;)

Danke! :) Ich werd's versuchen.

0

hallo also das aufreisen liegt daran das du wahrscheinlich beim schlafen den mundd aufhast und gadurch die lippe trocken wierd und wie bei trockenem holz wird die lippe spröde nur das das holz zerbricht und die lippe reist ich würde einfach immer kremen und wens jetzt noch lange so weiter geht im schlimmsten fall zum artzt gehen hoffe konnte dir helfen herrmistermen

Benutz Labelo oder mach etwas Honig drauf, das soll dagegen gut helfen.