Lippe reisst immer auf! Wieso und was soll ich machen?

Lippe - (Gesundheit, Lippe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich scheinst du mit dem einschmieren schonmal alles richtig zu machen, viele Menschen haben in der kalten Jahreszeit rissige Lippen (Kälte und Heizungsluft...) vielleicht kannst du die Lippen auch tagsüber noch intensiver Pflegen? Auch Honig ist hierbei sehr gut - und lecker ;)

Danke! :) Ich werd's versuchen.

0

hallo also das aufreisen liegt daran das du wahrscheinlich beim schlafen den mundd aufhast und gadurch die lippe trocken wierd und wie bei trockenem holz wird die lippe spröde nur das das holz zerbricht und die lippe reist ich würde einfach immer kremen und wens jetzt noch lange so weiter geht im schlimmsten fall zum artzt gehen hoffe konnte dir helfen herrmistermen

Benutz Labelo oder mach etwas Honig drauf, das soll dagegen gut helfen.

Meine Oberlippe brennt wie Feuer brauche Hilfe

Hey ich habe zurzeit eine Erkältung und seit 2 Tagen ist meine Lippe rot, angeschwollen, brennt und die haut hängt ab. Am meisten brennt es am oberen Teil der Oberlippe. Habe schon Lippenbalsam, Vaseline, Penate Wundsalbe und Bepanthen probiert aber nichts hilft. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schmerz plötzlich hinten im Rücken?

Hab seit ungefähr Samstag so nen Schmerz im Rücken, also nicht außen sondern innen kann das nicht wirklich beschreiben im Bereich der Schulterblätter. Also so außen und unten. Es ist kein stärker Schmerz aber unangenehm. Das hat Samstag morgen angefangen, aber ist auch nich durchgehend. Manchmal ist alles in Ordnung und dann plötzlich fängt es wieder an, was kann es sein ?

...zur Frage

Ziehender schmerz von innen wenn ich mich bewege unten am rücken seitlich?

Ich habe seit donnerstag schmerzen am rücken wenn ich mich bewege von innen. Und ich vermute das es vllt meine rechte niere ist. Die schmerzen wurden weniger aber die sind halt nicht ganz weg soll ich morgen zum hausarzt oder soll ich warten weil der schmerz nicht mehr so schlimm ist wie bei den beiden ersten tagen

...zur Frage

kann mann Bepanthen WUND- UND HEILSALBE bei mundschleimhautverletzungen benutzen?

hallöchen :D ich hab mal ne frage.. ich habe einen riss in der mundschleimhaut und der reißt immer wieder auf und jz möchte ich einfach wissen on man  Bepanthen WUND- UND HEILSALBE da auftragen kann. LG im vorraus hazlenut

...zur Frage

Warum brennt meine Lippe innen?

Meine untere Lippe brennt innen beim Schneidezahn als hätte ich die zerbissen oder aufs Maul bekommen wenn ich mit der Zunge dran gehe brennt das wie Feuer, fühlt sich wie eine offene Wunde an und Zähneputzen ist auch schmerzhaft was kann das sein ? Hab in den Spiegel geguckt aber kann da nichts erkennen ?

...zur Frage

Was ist das für eine "Blase" in meinem Mund? Herpes?

Hey. Ich habe heute dieses "Ding" an meiner Lippe ( Innen ) entdeckt. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Aufstechen? Bepanthen?

Viele Grüße DieWurst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?