was hilft schnell gegen herpes an der lippe

7 Antworten

eigetlich hilf es erst zitronensaft mit nem wattestäbchen auf den herpes aufzutragen und danach nach 15 min oder wenn du die zitrone nicht mehr schmeckst dann nimmst du honig das beruihgt etwas also es hat bei mir so geklappt wenns nicht klappt dann gibt es noch ne möglichkeit die ist: der saft von einer knoblauchzehe oder teebaumöl das ist warscheinlich sehr anstrengend denn wer möchte schon saft aus einer knoblauchzehe haben oider aus teebaumöl ich mein auch das man das so kaufen kann aber ich denke ma eher nicht denn es gibt auch tausende andere produkte die gegen herpes sind aber egal ich hoffe du wirt deine herpes bald wieder los ich weiß wie es zu herpes kommen kann also wenn man zu viel schokolade isst und so halt ich hoffe meine antwort war hilfreich :))) man sollte es dann auch immer sauber halten aber ich würde das mit der zitrone mindestens 3-4 mal in der woche machen sonst wird das warscheinlich zu viel........ noch viel spass und frohe weihnachten ;)))

Keine Salben !! Hier geschieht der erste grosse Fehler bei der Behandlung von Bläschen: 90% der Betroffenen setzen auf eine "Feuchtbehandlung" mit all diesen nutzlosen Aciclovirsalben aus der Apotheke. Die Viren leben von Flüssigkeit und so hilft du ihnen also nur sich weiter am leen zu Halten. Du musst sie austrocknen. habe eine super tolle Seite gefunden auf der alles perfekt erklärt ist, probiere es selber auch gleich aus. http://www.herpesschluessel.com/das-system/

Das beste und preiswerteste Mittel (zumindest gegenüber dem Firlefanz, den die Apotheken anbieten) ist das reine ätherische Öl der Zitronenmelisse. Dieses Öl schafft etwas, was die Pharmaindustrie bis auf den heutigen Tag noch nicht hinbekommen hat: antiviral zu wirken. Die Fläschen werden mit meist 5 ml Inhalt und einer kleinen Pipette im Fachhandel angeboten. Ein Tropfen davon und Dein Herpes verabschiedet sich.
Das Öl hilft auch schon im Vorfeld. Sobald es kribbelt oder brennt 1 Tropen und Herpes bricht gar nicht erst aus.

Was möchtest Du wissen?