Was sind eure Geheimtipps gegen Herpes?

2 Antworten

Vitamin C auf die Stelle eben - frag mal in der Apotheke. Zovirax wär auch noch eine Idee

Hi, wenn Du Salben gegen Herpes benutz, helfen sie nur bis zu nächsten Schwäche des Immunsystems zB. wegen Erkältung, zu lange Sonnenbaden, ... . Wenn Du aber im Discounter or Supermarkt Dir eine Packung Lakritz kaufst und sie dann naschst wirst Du den Lippenherpes (Herpes Simplex) für immer los ! MfG Joachim K.