Erbrochenes richtig Aufputzen?

mama und papa vom baby sind im urlaub

ich habe einen Ausschlag.

2 Antworten

Wenn es nicht dein Baby ist würde ich immer Handschuhe anziehen.

wegen der windel, einfach in einen extra müllbeutel tuhen und diesen dann in der mülltonne für die windeln versenken.

zum schluss noch. hole dir doch gleich eine sicherheitsausrüstung bei der feuerwehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wisch es einfach weg und wirf es in den Müll und die Windel auch und beim po abwischen einfach wischen und danach Hände waschen. Ist ja kein Fukushima Baby ^^