Er zeigt keine Interesse, was tun?

11 Antworten

Leider gibt es wenig "Futter" in deiner Frage, so kann man auch keine ausführliche Antwort geben. Nur an Hand des kurzen Sätzchens bleibt einem nur zu schreiben:

Wenn er nunmal kein Interesse zeigt, dann hat er leider keines an dir, da wirst du machen können was du willst, es wird sich bei ihm nichts ändern und du musst das leider akzeptieren.

Auf der anderen Seite könntest du auch weiter und weiter machen, aber das wird ihn wohl eher langweilen als aufwachen lassen.

Herzlichst

Na nun musst du einsehen und akzeptieren, dass er nichts von dir will und deine Versuche einstellen.

Es sei denn, du hast kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein, dann wirst du dich wohl mit weiteren Versuchen, Bitten und Tricks auf Dauer immer lächerlicher machen, penetrant und armselig wirken und ihn regelrecht sauer machen.

Irgendwann muss man die Realitäten einfach akzeptieren. Auch wenn es schmerzt. Ansonsten macht man sich auf Dauer unglücklich.

Also abhaken und seine Energien auf etwas Neues lenken!

LG, Ralfi.

Was sollst du schon tun? Ich würde vorschlagen, ihn in Ruhe zu lassen. Wenn er kein Interesse hat, dann ist das halt so. Zuneigung und Liebe kann man weder erzwingen, noch kaufen.

Nicht jeder kann uns mögen! Du magst ja auch nicht jeden, oder? Also lass ihm seine Entscheidung und such Dir den nächsten!