Flirtsignale der Frauen?

8 Antworten

Ich hatte gestern ein Date und muss sagen ich war in Love mit dem Mann 😭

meine Signale waren das ich ihn die ganze Zeit tief in die Augen geschaut habe, ich kam aus dem strahlen nicht mehr raus!!!! Ich hab ĂŒber seine Witze gelacht die eig garnicht lustig waren und ich antworte ihm direkt !!! (Gibt natĂŒrlich auch Frauen die spĂ€ter zurĂŒck schrieben, weil sie denken das es attraktiv ist einen Mann zappeln zu lassen). Glaub mir du wirst es spĂŒren ob sie Interesse hat, Blicke lĂŒgen nicht.

Das grĂ¶ĂŸte Signal ist, wenn du IMMER eine Antwort von ihr bekommst (in WhatsApp oder so) und wenn vor allem sofort eine Antwort kommt. Wenn ihr euch treffen möchtet sagt sie eigentlich sofort "ja sehr gerne" ohne lang drum rum zu reden.

Wenn ihr was mit Freunden zusammen mach, dann ist sie öfter bei dir, schaut dich auch an, redet auch sehr viel mit dir. Oder sie sucht zumindest den Kontakt mit dir, wenn du mit anderen redest. Sie schaut dich sehr viel an und lÀchelt.

Wenn du dir dennoch nicht sicher bist ob die Frau interesse an dir hat und du aber Interesse an Ihr hast, dann versuch mal einen Schritt weiter zu gehen. Lad sie zum essen ein oder macht nur ihr 2 alleine was und wenn ihr euch lĂ€nger in die Augen schaut oder so kannst du ja mal versuchen sie zu kĂŒssen oder so. Mehr als "nein" wird sie nicht sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöd nur das die Frauen heutzutage extra warten mit dem Antworten auf Wp, damit sie nicht so klettig rĂŒberkommen

@Musslos12

Das stimmt leider... Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass der Typ nicht geantwortet hat, warum auch immer (Dann habe ich natĂŒrlich gedacht, dass ich nerve oder so) Das sind aber die, die noch nicht Reif genug sind um etwas ernstes zu starten. Die interessant wirken wollen

Ich wĂŒrde mal so sagen : achte auf die Körpersprache! Auch sie kann etwas sagen. Wenn eine Frau dir zum Beispiel sehr lange in die Augen schaut oder sogar auf dein Gesicht, dann ist das meist ein gutes Anzeichen dafĂŒr. Zudem ist es auch so, wenn sie dich sieht, dann kommt sie direkt zu dir und begrĂŒĂŸt dich im strahlen. Sie lacht viel ĂŒber dich und mit dir.

Versuche offener zu sein, gibt sicher viele Tipps im Internet dafĂŒr. Das wird schon, viel GlĂŒck und lg!

Sie lÀchelt dich an, sucht Augenkontakt, evtl.deine NÀhe,legt , wenn ihr euch schon kennt, mal die Hand auf den Arm ,wird manchmal unmotiviert albern,wird fahrig...es gibt 100 verschiedene Signale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Auch Frauen können sehr schĂŒchtern sein, deshalb erwarten viele dass der Mann den ersten Schritt macht... Jedoch wenn dich eine anlĂ€chelt, ist das schon ein eindeutiges Zeichen. Dann kannst du ein freundliches "Hallo" sagen und schon ist das Eis gebrochen... Viel GlĂŒck