wie zeigt man einem Mädchen das man kein interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sage es ihr ganz offen und ehrlich, dann macht sie sich nicht unnötig Hoffnung und Du fühlst Dich erleichtert. Warte eine günstige Gelegenheit ab und sage es in kurzen, knappen Sätzen. Ist nicht leicht, aber ehrlich und Dir geht es einfach hinterher besser.

Das ist sehr schwierig, weil verliebte Maedchen ein ausgesprochenes Interpretationstalent besitzen, welches sogar fuer das ignoranteste Verhalten noch eine Entschuldigung parat haelt....

Ein unbewusster Blick kann da wieder eime Lawine unbegruendeter Hoffnungen ausloesen........Siehe uebliche GF- Fragen wie z, B. er knutscht mit meiner Freundin, Liebt er mich?.......

Am Besten ist, mit dem Maedchen zu sprechen. Unter vier Augen, und einfach zu sagen, dass man sich zwar geschmeichelt fuehlt, aber keine Chance besteht.

Hart wär's ja schon, wenn du ihr direkt sagen würdest, dass es da ichts um zu hoffen und bangen gibt.. Aber man sieht ja, dass dich das beschäftig, also hier ist aufgelistet in welchen Schritten du's ihr sagen solltest: 1) Hey, kann ich mal mit dir sprechen?

2)Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, aber..em, ich weiß dass du auf mich stehts aber du solltest wissen, dass ich einfach keine interessen habe, wegen der schule etc. :s

Sag es ihr. Ruhig, freundlich, nett. So, dass sie es versteht. Klar, irgendwo wird ihr das wehtun, aber es ist besser so, wenn sie weiß was Sache ist. ;)

Sag ihr das du sie ganz nett findest aber mehr da auch nicht ist ! bestes argument

Indem man es klar und deutlich zum Ausdruck bringt!

sag es ihr einfach nett bevor sie sich zu große hoffnungen macht

Man sagt es ihr freundlich + behutsam.

Hast du vielleicht msn, Facebook, oder so..? Und sie such?!? Ich würde einfach mal einen kommentar schreiben dass du nichts von ihr wissen willst!

sowas macht man persönlich, wenn man einen guten Charakter hat und nicht feige ist...

0
@Nico41

Na gut, sag ihr "persönlich" z:B. : He (Name) Weisst du du bist halt ein supr Kumpel...aber au nicht mehr. Oder so!

0

Was möchtest Du wissen?