Wie kann ich Interesse zeigen ohne aufdringlich zu wirken?

2 Antworten

Etwas Humor in die Sache bringen könnte die Kommunikation auflockern. Oder Du bist mutig und fragst direkt nach einem Treffen. Oder, um überhaupt auf Privates zu kommen, nach seinen Hobbies. Wenn er etwas nennt, was Du auch gern machst, könntest Du vorschlagen, es zusammen zu unternehmen. Oder einfach eine Anspielung auf das Wetter machen, was er bei der Hitze so macht. Wenn er gar nicht reagiert oder ablehnt, weißt Du, dass er kein Interesse hat. Wenn er zustimmt, wirst Du schnell merken, ob er Dich nur als Kumpeline mag oder da mehr ist.

hab ihm jetzt erstmal was fachbezogenes gefragt hab ihm in nen elektroladen kennengelernt klar als mitarbeiter dort xD und deshalb will ich nicht die tür ins haus fallen lassen, aber danke werde ich mir merken

0

Wenn ihr beide nebeneinander irgendwo hingeht oder einfach spazieren geht, nimm einfach seine Hand.

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Was beudeutet die aussage "ganz nett"?

Hallöle.. ich habe vor kurzem meinem schwarm meine liebe gestanden er hat darauf geantwortet das er ´mich auch ganz nett findet aber das ich zu jung bin (ich fast 13, er 15) was soll das heißen? kann man das so verstehen das er Interesse an mir hätte wen ich älter wär?

...zur Frage

Interesse zeigen als Mädchen?

Hey Ist es oki Interesse zu Zeugen an einem jungen? Oder lieber desinteressiert wirken? Ist es zu viel wenn man z.b körper Kontakt hat ( flirten )um Interesse zu zeigen und zu wecken? Überhaupt wie zeigt man als Mädchen (etwas) Interesse an einem jungen?

...zur Frage

Wie zeigt ein schüchterner Junge das er Interesse hat?

Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber so ungefähr...
Danke für alle antworten bitte keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Junge das Interesse verloren hat?

hallo ihr 👋 woran merke ich, dass ein Junge kein Interesse mehr an einem hat? die Sache ist nämlich die, dass ich seit längerem in einen jungen verliebt bin und anfangs hat er echt viele zeichen gezeigt, dass er Interesse hatte, wir waren sogar schon so weit, dass er mich in der schule lächelnd gegrüßt hat und total rot im Gesicht dabei war, und er ist eher schüchtern und grüßt NIEMANDEN außer seine Kumpels. da ich auch schüchtern bin, konnte ich nie wirklich auf ihn zugehen, aber ich habe ihm halt oft über blickkontakt und nett grüßen und lächeln mein Interesse gezeigt. jetzt ist das aber locker schon seit einem Monat so, dass er mich ignoriert bzw. ganz ganz selten anschaut, was er sonst immer gemacht hat. er läuft an mir vorbei, ohne mich anzusehen, ich erwische ihn nicht mehr, wie er mich beobachtet/anstarrt, er dreht sich nicht mehr zu mir um - nichts mehr. ich habe noch ein bisschen Hoffnung, weil ganz ganz selten mal ein paar Anzeichen durchsickern, z.b. hat er mal etwas lustiges gemacht, als ich mich zu ihm und seinem kumpel umgedreht hab, und gleich darauf zu mir geschaut, um zu sehen, ob ich es lustig fand. ich versuche auch manchmal ein bisschen Körpersprache zu lesen und er stellt sich oft so hin, dass er mich und ich ihn sehen kann, aber wer weiß, ob das nicht nur Zufall ist. Die frage ist die, ob ich meine Hoffnungen aufgeben soll oder nicht. Ob er tatsächlich kein Interesse mehr hat...oder wieso er sich plötzlich so verhält? ihr könnt nicht hellsehen, das weiß ich, aber ich bin für jede Antwort sehr dankbar.. ❣

lg

...zur Frage

Schwarm meint das er zurzeit keine Zeit hat?

was soll ich davon halten?
Das er kein Interesse hat?

Hab ihn darauf mit „okey“ geantwortet weil ich ihn nicht fragen wolle, wieso er keine Zeit hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?