Wie kann ich Interesse zeigen ohne aufdringlich zu wirken?

2 Antworten

Etwas Humor in die Sache bringen könnte die Kommunikation auflockern. Oder Du bist mutig und fragst direkt nach einem Treffen. Oder, um überhaupt auf Privates zu kommen, nach seinen Hobbies. Wenn er etwas nennt, was Du auch gern machst, könntest Du vorschlagen, es zusammen zu unternehmen. Oder einfach eine Anspielung auf das Wetter machen, was er bei der Hitze so macht. Wenn er gar nicht reagiert oder ablehnt, weißt Du, dass er kein Interesse hat. Wenn er zustimmt, wirst Du schnell merken, ob er Dich nur als Kumpeline mag oder da mehr ist.

hab ihm jetzt erstmal was fachbezogenes gefragt hab ihm in nen elektroladen kennengelernt klar als mitarbeiter dort xD und deshalb will ich nicht die tür ins haus fallen lassen, aber danke werde ich mir merken

0

Wenn ihr beide nebeneinander irgendwo hingeht oder einfach spazieren geht, nimm einfach seine Hand.

Was macht Ihr am Wochenende so Sinnvolles?

Hallo und herzlich Willkommen zu dieser Frage.
Aus Interesse möchte ich gerne wissen, was Ihr am Wochenende so Sinnvolles macht!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Angst, schwarm anzusprechen wie überwinden?

Hallo !

Ich stehe seit einigen Monaten auf einen jungen, der in meiner Stufe ist( 10.klasse).

Er hat mich schon 2 mal angesprochen, aber nur standard mäßige Sachen halt. Ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und er ist auch nicht gerade der selbstbewussteste. Ich würde ihn soo gerne ansprechen, aber ich habe Angst mich zu blamieren. Ich kann ihn nicht mal anlächeln! Irgendwie spüre ich dass auch er eine gewisse Interesse an mir, aber ich kann auch falsch liegen. Wie kann ich ihn ansprechen? Ich möchte bloß nicht zu aufdringlich wirken!

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

interesse wecken?:D

ich bin w 8. klasse. wie kann ich meinen schwarm (eine stufe über mir) aufmerksam machen so dass er mich anschreibt und nicht ich immer ihn. manchmal guckt er rüber aber nicht wirklich oft.

...zur Frage

Ihr Interesse wecken über schreiben?

Hallo,

Ich weiß, ist eine komische frage. Ich habe eine Frau kennengelernt und anschließend ca 2 Tage mit ihr geschrieben. Irgendwann war dann einfach das Thema beendet. Die letzte Abschließende Nachricht kam von meiner seite. Seit her hat sie sich nicht mehr gemeldet. Denkt ihr das Schließt das aus, das sie Interesse an mir hat? Ich weiß echt nicht ob ich Sie nocheinmal anschreiben soll oder ob das kein sinn macht.

MfG

...zur Frage

kann man wenn man kein Interesse hatte jetzt Interesse haben?

Ich möchte gerne wissen ob jemand der zuvor kein Interesse an einer Person hatte, jetzt Interesse haben kann sprich sich auch in die Person verlieben kann ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?