Er schreibt mir aufeinmal nicht mehr und „distanziert sich“?Was sollte ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nicht zu viel interpretieren. Schreib ihn an und schau wie er sich verhält. Nicht mit "gute nacht", sondern mit mehr Inhalt, damit ein Gespräch entstehen kann.

Nerv ihn nicht.

ueberfragt20222
Fragesteller

meinst du ich nerve?

Sehe da kein Problem.

Macht einfach das nächste Date aus und gut ist.

Wenn er schon jetzt eifersüchtig ist sei froh wenn er weg ust

ueberfragt20222
Fragesteller

ich bin mir ja nicht mal sicher was das Problem ist.. vielleicht es auch was anderes aufjedenfall meldet er sich seitdem nicht von selber