Was hat das zu bedeuten?Whatsappchat?Following?Er verhält sich anders mit gegenüber?

2 Antworten

Joa schon komisch 🙂 hab auch nds gecheckt aber auch egal 😐 das mit selbstlöschenden Nachrichten ist sehr sus 😏 aber am Anfang dachte ich dass er nicht möchte, dass jemand (z.B. seine Freunde) die Chats mit dir sieht, manchen jungs ist das etwas peinlich 😅 ( rede aus Erfahrung ) aber das mit The Weekend ist ein Zeichen, dass er immer noch in dich verknallt ist 😃

ps: hast nen guten Musik Geschmack 😏 ( LOL )

Weiß nicht klingt als würde er auf eine weirde Art versuchen dir zu gefallen also alles an ihm zu ändern was dich stört, weil er dich mag und auf keinen Fall versucht, dass irgendwas fehlt bzw stört.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße 💞