Liked das Bild von meiner Besten Freundin?

3 Antworten

Oh nein ein Typ den du nicht willst liked das Bild einer anderen!!! Wenn du mal älter als 12 bist wirst du vielleicht verstehen, dass sich nicht alles um dich dreht und selbst wenn ihr ein Paar wärt könnte er das Bild deiner Freundin gut finden und entsprechend "liken".

Zudem hast du deine Entscheidung ja schon getroffen, du hast ihn in deinem unbegründeten Anflug von Eifersucht gelöscht. Die Frage ist allerdings warum du so genau weißt was er liked und was nicht, wenn du ihn schon stalkst solltest du ihm vielleicht auch mitteilen, dass du interesse an ihm hast. Ich weiß ist für euch Kids total Crazy und voll Oldschool mit Menschen zu kommunizieren. Aber es funktioniert in der Offlinewelt doch erstaunlich gut.🙄

Alliicccee696
Fragesteller

Das Bild ist ein wenig älter+ sie hat mir gezeigt das er es gliket hat.

xNevan  16.06.2022, 13:41
@Alliicccee696

Und? Lass ihn doch liken was er will. Solange ihr nicht zusammen seid hast du keinerlei besitzansprüche auf seine Likes. Und selbst wenn ihr zusammen seid wird er dadurch nicht automatisch Blind was andere Frauen, Männer oder Hamster betrifft. Denkst du dir denn bei jedem Bild das du Likest was dabei?

Alliicccee696
Fragesteller
@xNevan

ja schon wenn ich ein Bild like dann gefällt mir die Person hinter dem Bild ein Zeichen der Interesse.

Das kann alles und nichts bedeuten. Möglicherweise hat ihm einfach das Bild gefallen? Man sollte lieber miteinander sprechen anstatt so wenig Inhalt über zu interpretieren.

Vielleicht will er nichts mehr von dir und hat nach den dates gemerkt das du nicht so seins bist