Er schreibt mir folgendes?

15 Antworten

Ob du dich über so eine Antwort freust oder nicht bleibt dir eigentlich übrlassen. Jenachdem von welcher Person dieser Satz kommt und wie du zu dieser Person stehst, kann die Freude größer oder kleiner sein. Wenn es zum Beispiel jemand ist, den du sehr gerne hast, dann wirst du dich wahrscheinlich mehr freuen als wenn die Nachricht von jemandem kommt, den du nicht leiden kannst. Aber im Endeffekt ist es ja ein Kompliment, worüber man sich eigentlich schon freuen kann.

Wenn sie auch mein Typ ist gibt's nichts besseres, falls nicht fühl ich mich trotzdem sehr geschmeichelt

Klingt schonmal nicht schlecht. Ist allerdings erstmal oberflächlich würde ich sagen. Joa...

Ja, aber nur, wenn ich ihn mögen würde

Da bleibt zu hoffen, dass er es nicht so belanglos meint, wie er es schreibt.

"Du bist mein Typ" - genau wie zig Andere auch...

Aber ich würde es hier mal nicht so auf die Goldwaage legen und wenn er dir gefällt, dann freue dich drüber.

Und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich ja noch zum Romantiker des Jahres und wartet dann eines Tages mit so einem Spruch auf:

Du bist der Mensch, der es schafft, meine ganze Welt zum Leuchten zu bringen.

Verfasser unbekannt