Er schlägt ein Doppeldate vor, meint er es denn erst?

5 Antworten

Gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten

A) Die trauen sich nicht alleine etwas zu machen

B) Sie planen Gruppensex

C) Das gemeinsame erleben bei einem Date ist spannender

laooola
Fragesteller

nein nicht die haben das doppeldate vorgeschlagen, sondern unser kumpel

Das ist doch ganz harmlos. Zwei Paare unternehmen gemeinsam etwas. Ist doch toll. So kannst du gleichzeitig mit deinem Freund und deiner Freundin zusammen sein. Hier hat er ausnahmsweise mal nicht an Sex gedacht :-)

laooola
Fragesteller

wir sind aber kein paar :D daher bin ich etwas verwirrt ob das eine einladung zu einem date war

diderot2019  27.02.2020, 00:29
@laooola

Spielt das eine Rolle, wie du's nennst? Wenn du Lust darauf hast, mach mit und geniesse es. Wenn du Distanz halten und ja nicht in eine Beziehung reinrutschen willst, lass es bleiben.

Vielleicht traut er sich nicht oder so

Er will dich weiterreichen und selbst bei deiner Freundin landen.

Oh mein Gott was für Antworten hier stehen ist ja unfassbar. Klar warum sollte er das nicht ernst meinen ist ja eine harmlose Sache