Er sagte, er will keine Beziehung, tut aber diese Dinge...?
Ein Mann sagt von Anfang an, dass er nichts Festes sucht. Frau gibt sich damit zufrieden.
Allerdings investiert er "mehr" in diese "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" als die Frau.
zB schenkt er ihr Dinge, wie Blumen und Geschenke, meldet sich immer von selbst, ruft an, Treffvorschläge kommen auch immer von ihm aus. Er hat über die Weihnachtstage Besuch bekommen, hat sich aber extra 2 Stunden Zeit rausgesucht (mit einer Stunde Fahrt hin und 1 Stunde zurück, um sie am 24. noch einmal kurz zu sehen und zu besuchen).
Macht sowas ein Mann, der nichts Festes will?
Er bietet auch immer seine Hilfe an, zB. "Wenn ich dich irgendwo hinfahren soll, dann sag mir bitte Bescheid".
5 Antworten
Ja.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Das steht eben auch für Freundschaft und nicht nur für die Vorzüge, ansonsten wäre es eine Affäre.
Manche machen das auch nur um sich die Frau "warm zu halten" ansonsten müssten sie sich eine andere suchen...
Wenn er eine Beziehung wollen würde würde er es wohl ansprechen.
Klar. Würde er eine fixe Beziehung wollen, wärd ihr schon zusammengezogen.
Er war sehr klar in seiner Ansage: nix festes. Falls du also dabei bist dich zu verlieben, zieh lieber einen Schlussstrich, bevor du noch ein gebrochenes Herz hast.
Das hast du falsch verstanden. Ich bin nicht neidisch, schon gar nicht auf ne F+ in der einer unglücklich ist. Für mich gehört zu einer Beziehung, dass man zusammen wohnt. Sehen manche anders, aber so klappt für mich Beziehung nicht mit getrennten Wohnungen.
Er will keine Beziehung, du bist dabei dich zu verlieben. Das wird mit einem gebrochenen Herzen enden. Und das muss nicht sein. Wenn du es nicht schaffst eine F+ zu führen ohne mehr zu wollen, schaffe lieber früher als später klare Verhältnisse. Oder denkst du es tut in nem halben Jahr weniger weh, wenn du ihn noch mehr liebst und er immer noch keine Beziehung will?
Er will was, aber er will nicht zugeben dass er was will und da gehts vermutlich nicht direkt um Sex.
Er wollte sicher anfangs nichts Festes, aber so, wie es sich liest, hat er wohl seine Meinung geändert. Steht halt jetzt unschön da, wenn er abrupt die Position ändert.
Ja, sowas macht ein Mann, der nichts Festes will.
Wintermadl, ich verstehe, dass Frauen es ungern lesen, wenn sich Männer um andere Frauen bemühen. Findest du nicht, dass zum Zusammenziehen immer noch zwei gehören? Und man nicht zwingend zusammen leben muss, um Beziehung zu führen?