Er Sagt sie hat geile kurven?

2 Antworten

Ich würde sagen es ist vieleicht das Beste wenn du dich von Beiden fern hälst. Ich sag dir nochwas ganz egal was du über dich selbst denkst, lass bitte die Finger von LSD, das kann vor allem in deinem Alter sehr böse enden. Irgendwelche Kurven interessieren hier Keinen und sollten auch dich nicht jucken. Ich weiß nur Eines, das Einzige was mich davon abhält eine Frau werden zu wollen, ist BFF genannt zu werden :-/

Peace

Zeldasklopapier
Fragesteller

Habe nur bff geschrieben weil beste freundin ein zu langes wort für mich ist

Würde aber sonst niemanden best friend forever nennen

Du musst doch da gar nichts machen.

Such lieber welche, die zu DIR passen.