Er sagt mir nicht was das zwischen uns ist und sagt er bräuchte Zeit?

1 Antwort

Sag ihm, dass er sich wieder melden soll, wenn er sich entschieden hat bzw. dass du bis dahin keinen Sex mit ihm haben möchtest.

Deine Geschichte ist der Klassiker. So hält man sich Frauen warm während man sich noch mit anderen Frauen trifft.

Er sucht halt was für Sex wobei du dich dabei natürlich nicht mit anderen Typen treffen sollst.

Er genießt es, dass du verliebt bist.

So müssen Frauen sein: verliebt, wartend, monogam. Das wünschen sich Männer

Nube4618  22.05.2024, 12:17

Genauso ist es oft. Leider.

Sjucktdicheh
Fragesteller

Aber warum kommt er dann auch ohne das wir Sex haben?

CleverRemo  22.05.2024, 12:17
@Sjucktdicheh

Langeweile

Sag ihm mal, dass du keinen Sex ohne Beziehung möchtest.

Dann wird sich zeigen ob er Zeit braucht oder ob er nur Sex sucht.

Sjucktdicheh
Fragesteller

Und warum konnte er letztes Jahr sagen das da nichts ist, außer dieses : ja ich will halt nur Sex mit dir, aber jetzt nicht?

CleverRemo  22.05.2024, 12:29
@Sjucktdicheh

Frauen glauben was sie hören und Männer glauben was sie sehen.

Deshalb schminken sich Frauen und lügen Männer.

Streiche alles was er sagt und bilde dir deine Meinung nur aus dem was er macht.

Nimm eine Woche, zieh seinen Job und eure gemeinsame Zeit ab. Jetzt weißt du wie wichtig du ihm bist