Er sagt er rennt mir nicht hinter her?

13 Antworten

Ihr beide gegen das Problem, nicht ihr beide gegeneinander.

Abaton111  15.03.2019, 07:09

Super Antwort! So sollte es sein.   ; - )

Ihr wohnt noch nicht einmal zusammen, aber zwischen Euch tobt schon ein Machtkampf. Sobald Dein Freund zu verlieren droht, droht er Dir damit, Dich zu verlassen. Bei Auseinandersetzungen liegt es vermutlich nie an ihm, sondern immer an Dir, wenn die Situation eskaliert. Er macht immer alles richtig und Du immer alles falsch. So stellt er es vermutlich dar.

Überlege Dir gut, ob Du Dir so ein Verhalten dauerhaft antun willst. Denn er wird sich vermutlich nicht ändern.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Versteh die Frage nicht: Willst Du denn, dass er Dir hinterher rennt, oder wie?

Userin2485
Fragesteller

Nein aber es verletzt mich und darauf will ich gehen aber er sieht nicht ein das er mir weh getan hat

Isabel6  14.03.2019, 14:32
@Userin2485

Mache ihm klar, dass du das nächste mal dann wirklich gehst und dass er dich mehr wertschätzen soll, da du nichts selbstverständliches bist.

Hört sich so an, als ob er nur an deinem Körper interessiert sei und nicht an deinem Charakter. Hatte auch schon einen solchen Idioten, habe dann Schluss gemacht.

Ihm scheint ja nicht gerade viel an dir und eurer Beziehung zu liegen.

Du selbst bist andauernd genervt und meintest er hat schon einige Grenzen überschritten.

Stell dir selbst einfach mal die Frage welchen Sinn eure Beziehung noch hat und ob du ihn wirklich liebst, du glücklich bist?

Wenn du diese Fragen alle mit einem "nein" beantworten kannst, dann mach Schluss. Das hat dann keinen Sinn mehr und man vergeudet seine Zeit.

Du solltest dir Gedanken drüber machen, ob IHR es ernst meint.