Er sagt er kann mir nicht den Support geben den ich brauche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes 67%
er will schluss machen 33%
er will nicht schluss machen 0%

4 Antworten

anderes

Er sagt dir damit nur, dass er deine Erwartungen in dem Punkt nicht erfüllen kann, da er mit Problemen vermutlich anders umgeht, als du dir das wünschst oder brauchst.

Und von daher dir in dieser Situation nicht gerecht werden kann.

Es ist deine Sache, wie du damit umgehst, seine Meinung dazu kennst du. Er macht das nicht extra, er kann es schlichtweg nicht, da er vermutlich Probleme relativ pragmatisch angeht. Sowohl seine, als auch deine.

anderes

Entweder du hast ernsthafte Probleme oder es liegt an ihm. Ich bin deine Fragen überflogen und muss schon sagen, dass du extreme Unsicherheiten ausstrahlst. Ich glaube es liegt an dir, dass du seeeehr viel denkst und Sorgen hast, dich auch dementsprechend verhältst in deinem Leben und Alltag aber auch deswegen Probleme hast und es dir schlecht geht. Wenn ich richtig liege, schreib mich ruhig mal persönlich an, nicht hier.

Von Experte Prinzessle bestätigt
anderes

Das bedeutet, dass er das Gefühl hat, dass er viel für dich tut, aber du empfindest es so, dass er nicht genug für dich tut. Du überforderst ihn.

Entweder es bedeutet er will Schluss machen oder es bedeutet er will sich ändern. Am einfachsten ist es wenn du ihn fragst...