Er nannte mich "unnützes Stück Dreck!?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Denkt ihr er hält wirklich so wenig von mir?

Ja.

Das ist etwas, das einem nicht "mal eben so" rausrutscht, wenn man es nicht zumindest in diesem Moment auch genau SO meint.

Meine Freundin würde sich sowas von mir nicht bieten lassen - und damit hat sie Recht!

Lauf weg so schnell Du kannst und finde einen lieben Freund, der Dich ehrt, respektiert und liebevoll und nett behandelt.

Verliere nicht Deinen Stolz, auch wenn Du ihn magst/liebst.

Das hast Du nicht nötig.

Alles Gute für Dich.

Ja, das denke ich.

Soetwas rutscht niemandem raus, der nicht so denkt. Ich würde meine Partnerschaft überdenken, denn die sollte doch mindestens auf gegenseitigem Respekt beruhen.

Hallo sees9991,

ich würde mich trennen ohne wenn und aber.

Mein Vater war auch so ein Kanidat. Sobald er wütend würde sagte er Sache wie:,, ich schlage dich Krankhaus reif." Oder ,, ich würde dich grün und blau schlagen egal ob ich in den Knast dafür komme."

Er wird aus seinem Verhalten nicht lernen. Er ist respektlos und übertritt eine Grenze? Dann kriegt er auch die volle Konsequenz.

Lg

Quadratwurzel2

Mein Ex hat mich auch einmal sehr schlimm beleidigt. Ich habe weggehört und ignoriert. Heute würde ich mich sofort und ganz schnell von ihm trennen.