Er möchte ein Date und mehr?

18 Antworten

Es könnte sein, dass der Herr in einer festen Beziehung ist oder es einige andere Unehrlichkeiten gibt. Das sollte ausgeschlossen sein.

Wenn ein gesetzter Mann in einem frühen Stadium mehr will, ist das meiner Meinung nach kein so gutes Zeichen. Aber ich kann den Fall nicht beurteilen.

Daniela688  20.05.2023, 13:09

Sie wollen ja nicht Heiraten. Nur Spaß haben!? So hat Sie sein Sperma und seine Frau den Rest. Ist doch Ideal!?

Hey du !

Ich finde es nicht zu alt wie so auch !? für ein Date. Aber es werden immer welche geben, die es nicht Inortnung finden. Was dir eigentlich auch egal sein sollte was andere da von alten.

Wen du es willst und du genau weißt, auf was du dich einlassen tust!? Dan mache es ,sei Experimentierfreudig.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !

Einen Altersunterschied von einer Generation finde ich nur für eine Freundschaft in Ordnung, bei einer Partnerschaft würde ich das nicht wollen, denn der Erfahrungshorizont der Partner unterscheidet sich dann eklatant.

bin 20 und er Mitte 40. zu alt?

Da Du das nicht weißt bzw. nicht ohne andere entscheiden kannst ...

... bist Du ganz offensichtlich zu jung / unreif (... um mit diesem Altersunterschied leben zu können).

jennagarcia02
Fragesteller

nunja, mich interessiert die Meinung anderer schon. Heißt ja auch nicht, dass ich deshalb den Kontakt abbrechen und ihn meiden werde :) LG

Persönliche Meinung: ja finde ich zu groß den Unterschied

warum: ihr habt beide völlig andere Lebensstandards und Vostellungen