Er meldet sich nicht mehr nach dem er Schluss gemacht hat?

5 Antworten

Nach einer Trennung geht man meistens getrennte Wege und der Kontakt schläft ein, das ist ganz normal. Es ist auch besser für dich um komplett über ihn hinweg zu kommen.

Ich kann nicht hellsehen und kenne deinen Ex nicht. Aber Ex ist Ex. Das solltest du akzeptieren. Man muss nicht zwanghaft noch im Kontakt bleiben, wenn Schluss ist.

Wenn du noch irgendwas mit ihm zu bereden hast, sprich ihn persönlich darauf an.

Im Schulalter geht das normalerweise recht schnell, dass man die nächste am Start hat und die letzte vergessen ist. Solche Gedanken kannst du dir machen, wenn du mal ein paar Jahre mit jemandem zusammen gelebt hast.

Er ist drüber Hinweg, solltest du auch sein.

Warum jemanden hinterher laufen, der offensichtlich kein Interesse mehr hat.