Warum will meine exfreundin meine aufmerksamkeit?

2 Antworten

Vllt bereut sie mir dir Schluss gemacht zu haben, aber will dir nicht wieder schreiben weil sie sich nicht traut oder zu stolz ist oder falls du nicht mehr mit ihr zsm sein wollen würdest, deswegen versucht sie deine Aufmerksamkeit zu bekommen in der Hoffnung das du wieder den ersten Schritt machst .

Sie hat zwar Schluss gemacht, möchte aber nicht, dass du eine andere kennen lernst...

Anonymius3000
Fragesteller

Wieso sollte ich das nicht tun? (Dürfen)

Lysandra13  14.02.2020, 22:57
@Anonymius3000

Weil sie dich zwar nicht als Freund möchte, aber dir auch keine andere Freundin gönnt... du sollst um sie trauern