Warum will meine ex freundin meine aufmerksamkeit?

4 Antworten

Vllt bereut sie mir dir Schluss gemacht zu haben, aber will dir nicht wieder schreiben weil sie sich nicht traut oder zu stolz ist oder falls du nicht mehr mit ihr zsm sein wollen würdest, deswegen versucht sie deine Aufmerksamkeit zu bekommen in der Hoffnung das du wieder den ersten Schritt machst .

Sie hat zwar Schluss gemacht, möchte aber nicht, dass du eine andere kennen lernst...

Wieso sollte ich das nicht tun? (Dürfen)

0
@Anonymius3000

Weil sie dich zwar nicht als Freund möchte, aber dir auch keine andere Freundin gönnt... du sollst um sie trauern

0

Wie kommst du drauf, dass sie deine Aufmerksamkeit will?

Macht sie Sturmklingeln bei dir, bombardiert sie dich mit Nachrichten, läuft sie an dir 5-6x die Minute vorbei?

Aus Langeweile

Was möchtest Du wissen?