er meldet sich nicht mehr?

6 Antworten

Naja er hatt es dir doch gesagt, ob es wirklich so ist (also er generell jetzt keine Beziehung will), oder er freundlich bleiben wollte und nur mit dir keine will, weiss ich nicht, aber das warscheinlichste ist es, dass er keine mit dir will.

Vielleicht hatt er bemerkt, du willst dennoch noch mehr, er will es aber nicht, also geht er dir aus dem Weg. Da wirst du nicht viel machen können, so schmerzhaft es auch ist.

Es ist gut, dass er dir das direkt sagt, bevor da mehr daraus geworden ist, mehr wirst du da nicht tun können.

ichbinanonym50
Fragesteller

er möchte momentan keine beziehung (hat nichts mit mir zu tun) hat er selber gesagt

Er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Wenn ihr weiter so viel geschrieben hättet, hätte es sich wahrscheinlich entwickelt. Vermutlich ist ihm das klar geworden, weshalb er sich jetzt zurückzieht.

Eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer sich mehr erhofft und schon Gefühle investiert.

...er hatte Dir ja vorher vorsichtig zu sagen versucht..dass es ein schöner Flirt war,er aber nichts vertiefen möchte.

Wenn Du einen Freund brauchst.‚such Dir jemand den Du länger kennst und wo Du auch Unterstützung finden könntest aktuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Vielleicht hatte er nur Langweile und du warst der Zeitvertreib... oder er sucht eine emotional stabile Person oder vielleicht etwas mit Reife, auf die er sich verlassen kann und nicht umgekehrt... fragen hinter fragen '^^

Es ist aber auch egal. Er interessiert sich nicht für dich und du sollst das abschließen und ggf. weitersuchen oder erstmal dein Leben 'normal' auf die Beine kriegen.

Er hat kein Interesse ALLGEMEIN. EGAL OB DU ODER ANDERE MÄDELS.

Vielleicht sucht er nur was lockeres? F+ ?🤷🏻‍♂️

Akzeptiere einfach seine Meinung🤷🏻‍♂️