Will er wirklich was ernstes?

5 Antworten

Gut, dass du so vorsichtig bist.

Ich würde weiterhin so vorsichtig bleiben. Meiner Meinung nach ändern sich Menschen nicht nach kurzer Zeit, und das was er abgezogen hat war auch nicht gerade sehr gentleman like. Ich empfehle dir auf jeden Fall jemanden mitzunehmen wenn er dich zur Schule begleitet. Stelle deine Grenzen weiterhin klar und gehe nicht über deine Komfortzone hinaus, vorallem wenn du das nicht möchtest.

stay safe <3

Anonym11400
Fragesteller

Da werden genügend Leute sein wenn wir zur Schule fahren, also wir sind auf jeden Fall nicht alleine. Und danke liebes <3

vielleicht hat er von einer anderen nen korb bekommen und jetzt kommt er wieder auf dich zurück

Anonym11400
Fragesteller

Ja das war auch mein Gedanke, weil seine Freunde meinten auch dass er über seine Ex noch nicht ganz hinweg ist.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Nein, wenn du dich unwohl gefühlt hast, solltest du dich nicht mehr mit diesem Menschen treffen.

Höre auf dein Bauchgefühl/Gehirn. Irgendwas passt nicht. Mach es nicht mehr.

Sieht aus als hättest du "Torschusspanik" und nimmst lieber irgendwas, als gar nichts.

Anonym11400
Fragesteller

Aber da könnte doch eigentlich eh nichts passieren weil wir mit den Verkehrsmitteln fahren und da würde er sich nichts trauen. Wenn wir uns bei ihm treffen würden, dann würde ich natürlich nicht hingehen.