Er macht mir dauerhaft komplimente?
Ixh habe Nummern getauscht mit einem Mann (habe dann herausgefunden er ist verheiratet) nun macht er mir sehr viele Komplimente. Dass er immer sich gefreut hat wenn wir uns getroffen haben und er gehofft hat wir sehen uns öfters. Und ganz viele mehr Komplimente. Er möchte sich schnell mit mir auf einen Kaffee trinken. Ich weiß das er wahrscheinlich natürlich nur sex möchte. Aber warum dann so aufdringlich mit Komplimente? Sowas schreckt doch ab.
Klar weiß ich, dass er mich hübsch findet. Aber man kann mit den Komplimente auch übertreiben.
6 Antworten
Omg ganz schweres thema ja wahrscheinlich nur sex meistens muss aber nicht und die vielen Komplimente scheint voll auf dich zu stehen verheiratet nun ja nicht gut weist ja selber aber will er nur spaß oder ist die ehe am ende weiß man nicht wichtigstes thema gibt es kinder und falls es bei euch funkt bist du breit schon ersatz mutter zu sein da sollte man sich schon vor den augen halten ansonsten es geht erst mal nur um sex wollt ihr es oder nicht das ist ganz alleine euer ding und falls er zu nervig ist dann sag es ihm einfach und gut
LG
meine Meinung ok Meinungsfreiheit
Ich weiß das er wahrscheinlich natürlich nur sex möchte.
Also, er findet Dich schön und er findet Dich nett und fände es einfach angenehm, sich näher mit Dir unterhalten zu können. Ob das wirklich schon in Richtung Sex geht?
Er ist sich sicher, dass Du, wie jede Frau, Komplimente gerne hört und dass er auf diese Weise Deine besondere Aufmerksamkeit gewinnen kann. Wenn Du das anders siehst, solltest Du Dich wirklich mal auf einen Kaffee mit ihm treffen. Ganz öffentlich, aber nicht gleich vor den Augen seiner Frau.
Dabei könntest Du ihm dann erklären, dass Du seine Komplimente grundsätzlich sehr nett findest, aber in der Art und Intensität doch nicht so angetan bist davon. Erkläre ihm dabei auch, dass Du weißt, dass er verheiratet ist und Du Dich nicht dazwischen drängen willst, also lieber nichts mit ihm anfangen willst, was seine Ehe in Gefahr bringen könnte.
Gut möglich, dass er Dir dann einen Vortrag hält, wie unglücklich er doch in der Ehe wäre, aber darauf solltest Du nicht reinfallen.
Solltest Du Dich nicht mit ihm treffen wollen, beende auf andere Art den Kontakt. Er muss verstehen, dass Du es nicht toll findest, wenn er ausgerechnet mit Dir seine Ehe zerstören will.
Er denkt, er punktet bei dir dabei und meint es nur gut. Sag es ihm, dass er nicht übertreiben soll. Wie alt seit ihr denn? Also wenn er sich so angestrengt mit Komplimente, kann auch mehr sein als nur Sex
Ich habe die Erfahrung gemacht, das echt viele Frauen auf so leichte komplimente reinfallen. Auch wenn sie null ernstgemeint sind. Ich selbst mache sowas nur, wenn ichs ernst meine, aber in meinem Umfeld....das sind komplimente, da kann ich selbst nicht glauben wie man drauf reinfallen kann
Warum hast du überhaupt noch Kontakt mit ihm seit du weißt, dass er verheiratet ist? Ich wäre da weg...