Er liebt mehr als ich was soll ich tun?

2 Antworten

Nur du kannst dich entscheiden ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen was ich denke.

Ich war auch mit einem Mädchen zusammen was mir zwar Ampfangs gesagt hat, ich wäre ihr Typ und dass sie mich attraktiv findet, was ich später aber leider schmerzhaft lernen musste, dass ich es doch nicht bin, es ist zwar gut, dass du es ihm direkt gesagt hast, aber ich glaube wenn du sowieso nicht ein so starkes Interesse an ihm hast, solltest du es auch so durchziehen, später wird es nur schmerzhafter sein, oder du wirst ihm nicht das zurückgeben was du von ihm bekommst. Bei mir war es so, dass wir uns getrennt haben und es mir jetzt auch wieder viel besser geht, allerdings war die Beziehung auch sehr toxisch und bestimmt gibt es auch Fälle wo es gut ausgegangen ist, aber ich würde es dir nicht raten

Viel Glück

Nein, tust du nicht. Du hast das Recht darauf auch glücklich zu werden. Zudem schadest du euch beiden wenn du dich auf eine unglückliche Beziehung einlässt.