Er ist zu hässlich?

Johannes8831  09.02.2024, 17:53

Was passt dir denn nicht an seinem Aussehen?

idr. kann man fast alles verbessern (also meine damit jz keine Operationen oder so)

Bababbahahah
Fragesteller

Könnte man, aber ich kann nicht von ihm verlangen sich für mich zu verändern. Ich denke er will auch jemanden der ihn so mag wie er ist.

5 Antworten

Kommt drauf an, wie deine Gefühle sind und wie sehr du ihn optisch abstoßend findest... Ich fand meinen ersten Freund auf den ersten Blick auch nicht gerade attraktiv. Habe ihn aber länger besser kennengelernt und bin dann doch eine Beziehung mit ihm eingegangen. Die Wahrnehmung einer Person ändert sich ja auch, wenn man Gefühle aufbaut. Also wenn du das möchtest, würde ich ihn einfach weiter treffen und kennenlernen und schauen, was daraus wird. Und wenn du merkst dass es nicht passt kannst du ihm das ja immernoch sagen, wenn es sich so herausstellt.

Hey das is voll okay - er gefällt dir halt nicht. Das wird es auch umgekehrt geben.

Spiel nicht mit ihm rum - also Gefühls Mäßig. Schieß ihn schnell ab, dann kann er jemanden finden dem er gefällt oder dem es egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Wenn er wirklich so 0 dein Typ ist dann würde ich es direkt lassen aber wenn er nur "nicht ganz dein Geschmack" trifft dann könntest du es durchaus mal probieren ob es auch mehr werden kann weil wie andere auch schon sagten ändert sich ein wenig die Wahrnehmung darüber.

Also in kurz: Wenn du ihn wirklich sehr sympathisch findest und du ihn nicht komplett Hässlich findest würde ich es einfach mal ausprobieren

Meiner Meinung nach wenn du ihn sehr nett findest, er einen guten Charakter hat und dich sehr gut behandelt kannst du bei seinem Aussehen ein Auge zu drücken. Denk daran das er ja noch älter wird und in ein paar Monaten/ Jahren anders aussehen wird. Und vllt wenn ihr euch gut versteht kannst du ihm ja paar tips geben so style oder skincare mäßig, sag einfach das du das sehr schön findest oder es deiner haut sehr gut geholfen hat und zeig ihm paar gute Frisuren dann wer weiß vllt ändert er sich mit deiner Hilfe ;)

früher fand ich mein Kumpel+ garnicht ansprechend aber mit der Zeit wurde er dann ansehnlich . Gruß