Er ist viel zu nett und voll verpeilt! Ich bin fast zusammen mit ihm und weiß nicht weiter!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt mir schon ein bisschen fies vor, er mag dich ja wahrscheinlich, aber du 'akzeptierst' das nicht. Je länger du mit ihm ausgehst, ihn aber nicht magst, desto "langweiliger" wird es später für dich und du lässt ihn einfach abblitzen. Jetzt nimm doch schon seine Gefühle entgegen! Vielleicht kannst du dich auch daran gewöhnen, das er nun mal nicht so ein 'Bad Boy'-Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du empfindest scheinbar nicht die selben Gefühle wie er für Dich..bzw. es reicht noch nicht aus für eine Beziehung. Gehe am besten ein bisschen auf Distanz und nimm Dir die Zeit, die du brauchst, um über einiges klar zu werden..um auch zu beobachten, ob Du dann auch diese gewisse Sehnsucht verspüren wirst....und Dir dann die Augen geöffnet werden :)

Alles Gute!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zartundbitter
07.06.2014, 09:02

Hmm. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ihn gestern das erste Mal wieder nach 3 Wochen (er hatte Prüfungen) gesehen habe. Und nein, so richtige Sehnsucht habe ich da nicht verspürt.

0

hey schätzchen ganz ehrlich schieß ihn in den wind denn sons sieht es so aus ihr habt später kinder du gehst arbeiten und er putz zu hause damit du dich entspannen kannst solche waschlappen gibt es überall !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zartundbitter
08.06.2014, 14:21

hahahaha witzigste Antwort überhaupt! :D Jaja wir heiraten bestimmt ganz bald...und dann bekomm ich drei Kinder von ihm und und und...

0

Hallo zartundbitter,

ich kann dich gut verstehen: Du bist hin- und hergerissen, aber letztendlich fehlt dir das Verliebtsein. Das man sich gerade in dem Alter wüscht.

Du hattest ihm schon einmal Freundschaft angeboten, aber er wollte mehr...

Du solltest all deinen Mut zusammenbringen und noch mal ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm führen, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist.

Entweder er akzeptiert es, oder er will nichts mehr mit dir zu tun habe, weil es ihm so sehr schmerzt....

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich finde, dass Du ihn ganz schön an der Nase herumfühst und ihn ausnutzt! Wenn Du keine Beziehung mit ihm willst, dann ist das ja okay, aber stoß ihn nicht ständig weg und lock ihn wieder an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
07.06.2014, 09:48

Finde ich auch... wenn sie eigentlich genau weiss, dass sie nicht wirklich was von ihm will, dann sollte sie doch nicht so mit ihm spielen!

0

viele verabschieden sich so feige, schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?