Er ist viel zu nett und voll verpeilt! Ich bin fast zusammen mit ihm und weiß nicht weiter!
Hallo!
Ich (17) date seit knapp zwei Monaten einen Typen (21), den ich vor einer Disco kennengelernt habe. Sein Aussehen hat mich auch sofort angesprochen, jedoch hab ich bei unserer Unterhaltung gleich gemerkt, dass er ein bisschen verpeilt ist. Ich fand's aber sehr süß (bin ja auch selber oft sehr verpeilt) und habe mich auch gefreut, dass er mich zwei Tage später direkt nach einem Treffen gefragt hat. Ich fand das Treffen schon schön, fand aber damals schon seltsam, dass er mir gleich erzählt hat, dass seine Ex ihn betrogen hat... Naja, ich habe ihn dann noch zweimal getroffen und ihm dann schließlich gesagt, dass ich irgendwie nichts für ihm empfinde und mir absolut nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Er meinte, ich würde mir einfach viel zu viele Gedanken machen und wir würden uns doch noch gar nicht so lange kennen. Naja, am nächsten Morgen habe ich ihn angeschrieben und gemeint, dass es wohl doch ein Fehler von mir war... Also ging das Ganze wieder von vorne los und wir trafen uns einige Male. Es war schon jedes Mal schön, aber ich habe einfach nicht diese Schmetterlinge im Bauch. Ich hab auch nicht so dieses "Oh man ich kann's gar nicht mehr abwarten, morgen sehe ich ihn endlich!" Wenn wir uns dann sehen, ist es witzig sich mit ihm zu unterhalten und seine blauen Augen faszinieren mich ja auch irgendwie ^^ Küssen war nachdem ich ihm erst diese Abfuhr gegeben hatte, meinerseits auch nicht mehr drin, weil ich' irgendwie seltsam mit ihm fand. Mir fehlt was bei ihm, so dieses "Überraschend Aufregende". Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie fehlt mir so dieser "Bad Boy". Nein, nicht dass ich einen Macho will, der mich wie Dreck behandelt, aber manchmal will man doch auch als Frau ein bisschen zappeln gelassen werden. Ich schreibe manchmal erst nach 3 Stunden zurück, er meldet sich jedes Mal sofort, wenn ich ihm schreibe. Zum Geburtstag hat er mir vor zwei Wochen von The Body Shop so ein Set geschenkt.
Gestern waren wir mit Freunden von ihm feiern. Ich habe mich auch mit seiner besten Freundin super verstanden, sie ist total frech und schlagfertig, also ganz anders als er. Und als ich dann auch schon etwas intus hatte hab ich auch geknutscht mit ihm.
Heute würde ich mich eigentlich treffen mit ihm, aber irgendwie habe ich nicht so Lust dazu. Was soll ich machen, soll ich die ganze Sache beenden? Ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen/schreiben (Ja weiß unpersönlich, aber ich will's ihm eigentlich nicht persönlich sagen!) soll.
7 Antworten
Du empfindest scheinbar nicht die selben Gefühle wie er für Dich..bzw. es reicht noch nicht aus für eine Beziehung. Gehe am besten ein bisschen auf Distanz und nimm Dir die Zeit, die du brauchst, um über einiges klar zu werden..um auch zu beobachten, ob Du dann auch diese gewisse Sehnsucht verspüren wirst....und Dir dann die Augen geöffnet werden :)
Alles Gute!
LG :)
Dann hast du deine Entscheidung schon längst getroffen..und jetzt wäre es an der Reihe sich ans Herz zu fassen und es ihm vorsichtig im Gespräch bei beizubringen. Glaub mir auf die andere Art würdest du ihm nur noch mehr weh tun. Aber du wirst das schon wissen.
Hallo zartundbitter,
ich kann dich gut verstehen: Du bist hin- und hergerissen, aber letztendlich fehlt dir das Verliebtsein. Das man sich gerade in dem Alter wüscht.
Du hattest ihm schon einmal Freundschaft angeboten, aber er wollte mehr...
Du solltest all deinen Mut zusammenbringen und noch mal ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm führen, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist.
Entweder er akzeptiert es, oder er will nichts mehr mit dir zu tun habe, weil es ihm so sehr schmerzt....
Alles Gute
Virginia
Mache dir rar und lass ihn ein wenig zappeln. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen.
Dann hast du deine Entscheidung schon längst getroffen..und jetzt wäre es an der Reihe sich ans Herz zu fassen und es ihm vorsichtig im Gespräch bei beizubringen. Glaub mir auf die andere Art würdest du ihm nur noch mehr weh tun. Aber du wirst das schon wissen.
Inwiefern soll das jetzt ein guter Ratschlag sein?
Ich finde du solltest nichts übereilen. Einerseits verstehst du dich ja ganz gut mit ihm, andererseits findest du ihn eine wenig fade.
Aber ich hab keine Lust ihn heute zu sehen, was soll ich denn dann sagen?
Genau das! " Ich finde dich ganz nett, aber du bist mir ein wenig zu langweilig. Deswegen habe ich keine Lust dich heute zu sehen".
Oh man ich bin echt feige! :( Ich habe ihm gesagt, dass ich Grippe bekommen habe! schäm
Das kommt mir schon ein bisschen fies vor, er mag dich ja wahrscheinlich, aber du 'akzeptierst' das nicht. Je länger du mit ihm ausgehst, ihn aber nicht magst, desto "langweiliger" wird es später für dich und du lässt ihn einfach abblitzen. Jetzt nimm doch schon seine Gefühle entgegen! Vielleicht kannst du dich auch daran gewöhnen, das er nun mal nicht so ein 'Bad Boy'-Typ ist.
Sorry, aber ich finde, dass Du ihn ganz schön an der Nase herumfühst und ihn ausnutzt! Wenn Du keine Beziehung mit ihm willst, dann ist das ja okay, aber stoß ihn nicht ständig weg und lock ihn wieder an!
Finde ich auch... wenn sie eigentlich genau weiss, dass sie nicht wirklich was von ihm will, dann sollte sie doch nicht so mit ihm spielen!
Hmm. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ihn gestern das erste Mal wieder nach 3 Wochen (er hatte Prüfungen) gesehen habe. Und nein, so richtige Sehnsucht habe ich da nicht verspürt.