Er ist viel zu nett und voll verpeilt! Ich bin fast zusammen mit ihm und weiß nicht weiter!

7 Antworten

Du empfindest scheinbar nicht die selben Gefühle wie er für Dich..bzw. es reicht noch nicht aus für eine Beziehung. Gehe am besten ein bisschen auf Distanz und nimm Dir die Zeit, die du brauchst, um über einiges klar zu werden..um auch zu beobachten, ob Du dann auch diese gewisse Sehnsucht verspüren wirst....und Dir dann die Augen geöffnet werden :)

Alles Gute!

LG :)

zartundbitter
Fragesteller

Hmm. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ihn gestern das erste Mal wieder nach 3 Wochen (er hatte Prüfungen) gesehen habe. Und nein, so richtige Sehnsucht habe ich da nicht verspürt.

adolescent  07.06.2014, 09:08
@zartundbitter

Dann hast du deine Entscheidung schon längst getroffen..und jetzt wäre es an der Reihe sich ans Herz zu fassen und es ihm vorsichtig im Gespräch bei beizubringen. Glaub mir auf die andere Art würdest du ihm nur noch mehr weh tun. Aber du wirst das schon wissen.

Hallo zartundbitter,

ich kann dich gut verstehen: Du bist hin- und hergerissen, aber letztendlich fehlt dir das Verliebtsein. Das man sich gerade in dem Alter wüscht.

Du hattest ihm schon einmal Freundschaft angeboten, aber er wollte mehr...

Du solltest all deinen Mut zusammenbringen und noch mal ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm führen, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist.

Entweder er akzeptiert es, oder er will nichts mehr mit dir zu tun habe, weil es ihm so sehr schmerzt....

Alles Gute

Virginia

Mache dir rar und lass ihn ein wenig zappeln. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen.

zartundbitter
Fragesteller

Hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen??!

zartundbitter
Fragesteller
@loje5

Inwiefern soll das jetzt ein guter Ratschlag sein?

loje5  07.06.2014, 08:56
@zartundbitter

Ich finde du solltest nichts übereilen. Einerseits verstehst du dich ja ganz gut mit ihm, andererseits findest du ihn eine wenig fade.

zartundbitter
Fragesteller
@loje5

Aber ich hab keine Lust ihn heute zu sehen, was soll ich denn dann sagen?

loje5  07.06.2014, 09:02
@zartundbitter

Genau das! " Ich finde dich ganz nett, aber du bist mir ein wenig zu langweilig. Deswegen habe ich keine Lust dich heute zu sehen".

zartundbitter
Fragesteller
@loje5

Oh man ich bin echt feige! :( Ich habe ihm gesagt, dass ich Grippe bekommen habe! schäm

adolescent  07.06.2014, 09:07

Dann hast du deine Entscheidung schon längst getroffen..und jetzt wäre es an der Reihe sich ans Herz zu fassen und es ihm vorsichtig im Gespräch bei beizubringen. Glaub mir auf die andere Art würdest du ihm nur noch mehr weh tun. Aber du wirst das schon wissen.

Das kommt mir schon ein bisschen fies vor, er mag dich ja wahrscheinlich, aber du 'akzeptierst' das nicht. Je länger du mit ihm ausgehst, ihn aber nicht magst, desto "langweiliger" wird es später für dich und du lässt ihn einfach abblitzen. Jetzt nimm doch schon seine Gefühle entgegen! Vielleicht kannst du dich auch daran gewöhnen, das er nun mal nicht so ein 'Bad Boy'-Typ ist.

Sorry, aber ich finde, dass Du ihn ganz schön an der Nase herumfühst und ihn ausnutzt! Wenn Du keine Beziehung mit ihm willst, dann ist das ja okay, aber stoß ihn nicht ständig weg und lock ihn wieder an!

Lilas33  07.06.2014, 09:48

Finde ich auch... wenn sie eigentlich genau weiss, dass sie nicht wirklich was von ihm will, dann sollte sie doch nicht so mit ihm spielen!