Unzwar bin ich gerade in der kennenlernen Phase mit einem guten alten Freund mit dem ich bereits ohne Kind in Amerika war ( bevor ich ein Kind bekam) wir waren zusammen tanzen feiern alles mögliche
Der Kontakt verging
Wir haben wirklich früher vieles erlebt bzw gemeinsam gereist alles aber nur freundschaftlich
Dadurch kenne ich ihn auch
Der Kontakt verging und Jahre später weiss ich das ich diesen man heiraten will und habe seine Nummer bekommen
Ich habe ein Kleinkind und anfangs wollte er mir so keine Chance nochmal geben wegen früher das ich manchmal Scheisse war und es nicht bemerkt habe ,vllt weil ich auch ein Kind habe ,ich weiss es nicht
Er hat sich nicht verändert und in der Woche hat er keine Zeit wegen Arbeit und nur am Wochenende
Wir waren heute mit mein Sohn das erste Mal am treffen
Ich möchte keine unzähligen treffen mit langen Abstand
Er hat gesagt er gibt mir nochmal eine Chance für kennenlernen Beziehungstechnisvh
Jetzt geht's aber nicht weiter und ich schrieb ihn ich kann ja mit mein Sohn Kleinkind bei ihm für ein Tag bleiben weil ich ihn ja schon kenne und vertraue ,damit wir auch endlich zusammenkommen,heute sagte er mir er ist sich unsicher ob das Zusammenleben ohm zufriedenstellen würde aber er würde es nicht ausschließen mit mir eine Zukunft gemeinsam
Der sagte dann nachdem ich vorgeschlagen habe
Das ich am Wochenende ein Tag zu ihm gehe damit dachte ich halt über Nacht damit wir uns näher kommen wen mein Kind schläft
Dan sagte er eiskalt ja können wir ich hole dich morgens ab und bringe dich abends nach Hause
Dann haben wir ja keine Zeit für uns alleine was ich denke ist aber wichtig
Was sagt ihr dazu ? Der Typ ist schüchtern hat seit er 20 ist keine Freundin ,er hat Geld er sieht gut aus aber er ist so ruhig und für sich keine Ahnung was mit dem nicht stimmt
Oder hat er einfach kein Interesse?
Ich weiss es nicht
Jeder würde sich doch freien wenn ich über Nacht bleiben ?
Das habe ich noch nie gemacht mit mein Sohn aber diesen man Stelle ich mir als mein zukünftigen man vor und ich kenne und vertraue ihn
Nur wenn ich über Nacht bleiben kann ich alleine mit ihm Zeit verbringen
Nein habe keinen der auf mein Kind aufpassen kann !
Hilfe antworten und Tipps .?
Meine ja auch nicht jetzt sondern das er schon es sich vorstellen kann