Was meint er mit Emoji? Ist es ihm ernst mit Kind?

6 Antworten

Er freut sich und liebt die Vorstellung das ihr Eltern werdet ist doch schön wenn er mit dir ein Kind zeugen und Familie gründen will

Wünsche euch alles Glück und Liebe 👍

orangade  23.05.2024, 11:22
ist doch schön wenn er mit dir ein Kind zeugen und Familie gründen will

Bei der angehenden Mutter mit den 1000 Wegwerfaccounts und den sich ständig wiederholenden Fragen vielleicht nicht so schön...

Ist ein Joke, der grad reinpasste. Über sowas muss man wirklich sprechen, wenn das ein Thema ist oder sein kann, und nicht irgendwas in irgendwelche "zufälligen" Äusserungen reininterpretieren.

Aloooo372
Fragesteller

Die Emojis und ja sind doch kein joke

Nube4618  23.05.2024, 12:10
@Aloooo372

Nein, das nicht, aber es kann sein, dass er den Gedanken amüsant und nett findet, ohne dass er sich wirklich einen Sohn wünscht, oder zumindest nicht grad im Moment.

Aloooo372
Fragesteller
@Nube4618

Doch er wünscht sich eine Familie das weiß ich aber halt in Zukunft

Es bedeutet dass er sich freut, mit dir irgendwann ein Kind zu haben. Ist ja ganz offensichtlich

lg soojin ᥫ᭡

Aloooo372
Fragesteller

Woran erkennst du das es kein Spaß ist ?

Nein, wenn menschen emojis benutzen sind sie zu 97.8%(schwedische studie) immer sarkastisch

Woher ich das weiß:Recherche

cassinsky  23.05.2024, 14:25

Schwachsinn

Ob es ihn ernst ist musst du ihn schon selber fragen :)

Aber ich würde sagen ja

Aloooo372
Fragesteller

Warum