Meint er es ernst? Will er in Zukunft ein Kind mit mir?

4 Antworten

Es bedeutet "ja" - das kann nun rhetorisch sein oder tatsächlich ernsthaft. Von daher musst du deine Frage nochmal wiederholen - vielleicht diesmal mit "wir haben jetzt Babypuder......" 😉

Und wenn wieder ein "ja" kommt dann zerrste ihn Schlafzimmer 😁

Klingt zumindest so, als könnte er sich das vorstellen.

Aber versteift Euch nicht auf den Sohn. Es könnte ja auch eine Tochter werden. Und das ist genauso schön.

Einfach mal Direkt fragen, da kann man unnötigen stress am besten aus dem weg gehen würde ich sagen :)

Bild zum Beitrag

Nutzer inaktiv ... Nicht mal 20 Minuten halten es diese Einstundstrolle aus. Wow. Ich glaube, das ist ein neuer Rekord.

Und natürlich wurde die gleiche Frage sehr, sehr ähnlich schon mal gestellt. Gestern, glaube ich, habe ich so eine sehr ähnliche Frage kurz überflogen. Schon merkwürdig.

 - (Liebe, Beziehung)