Wieso kann ich nicht mein Baby für mich haben?
Es gefällt mir (manchmal) nicht dass ich mein Kind mit dem Vater teilen muss... es ist mein Kind.... ich hab biologisch mehr Anspruch auf das Kind weil es war 9 Monate in MEINEM LEIB drinnen... nicht in dem deinem Vater sein Bauch....
Ich mag mein Kind mur für mich haben.... ich bin seine Mama selbst in der Tierwelt bleiben babys immer mit ihren Müttern...
Das Kind braucht mich halt mehr als ihn... ich bin auch sicher, dass ein jeded Kind biologisch gesehen, mehr an der Mutter hängt als am Vater weil die Mutter teilt mit ihm EINEN KÖRPER der war ja IN MEINEM KÖRPER.... deswegen versteh ich nicht, warum ich mein Kind mit.nem Vater teilen sollte.... ich habe es gestillt, geboren, ALLES ich! Und nur ich! 9 Monate lag er unter meinem Herzen! Ich habe mit ihm IN MIR DRINNEN gepennt! Bin mit ihm aufgewacht! habe für.ihn gekaut damit er isst! ALLES ICH ! Noch während er IN MEINEM BAUCH WAR ! Also warum sollten Väter Rechte an Kibdern haben? Ein Vater kann doch nie das Kind so lieben wie ICH weil ICH BIN DIEJENIGE DIE UNTER SCHMERZEN GEBÄRT HAT! ALSO???
8 Antworten
Immer mit der Ruhe. Ein Vater ist für das Kind genau so wichtig wie eine Mutter. Und einen alleinigen Naspruch auf das Kind hast du auch nicht. Es ist nicht dein Kind, sondern euer Kind. Und ohne ihn würde es dad Kind ja auch gar nicht geben.
Es gefällt mir (manchmal) nicht dass ich mein Kind mit dem Vater teilen muss...
Aber sein Geld, das du ihm jedes Monat für das Kind, an dem er deiner Meinung nach keine Rechte haben soll, abnimmst, gefällt dir, oder?
Ernsthaft, das Kind ist nicht dein Eigentum sondern ein Mensch! Es ist für das Kind gut und wichtig, beide Elternteile zu haben (außer es gibt einen triftigen Grund, der dagegenspricht), und auch einem guten Vater ist es sehr wichtig, Kontakt zu seinem Kind zu haben und es aufwachsen zu sehen.
Es nicht dein Kind, es ist euer Kind! Gäbe es den Vater nicht, gäbe es das Kind nicht. Und dass ein Vater sein Kind nicht so lieben kann wie die Mutter ist eine bösartige und egoistische Unterstellung.
Naja… du kannst ja nörgeln wie du willst, das ein Kind den Vater auch lieben kann. Das ist deine Entscheidung. Und vielleicht ist es oft so, das das Kind vor allem die Mutter liebt. Aber ein Kind kann durchaus seinen Vater lieben, und ungeachtet dessen ist sein Körper ja aus der DNA des Vaters auch entstanden. Und wenn du nicht die liebe des Kindes lieben kannst… ist das einfach nur Egoismus.
Wenn ich Geld in einen Automaten stecke und eine Dose Cola herauskommt, gehört mit dir Dose oder der Maschine?
LG
es ist mein Kind....
https://youtu.be/IUktI8hpZK8?si=ujQriQQiTrG55yHn
ich hab biologisch mehr Anspruch auf das Kind weil es war 9 Monate in MEINEM LEIB drinnen...
Parentifizierungsalarm! Das Kind ist hier in dem Fall der verlängerte Arm deines Egos. Du bist die letzte, die das Sorgerecht eines Kindes haben sollte.
Es ist irrelevant wie lange es in deinem Bauch war!
ich bin seine Mama selbst in der Tierwelt bleiben babys immer mit ihren Müttern...
Ach wenn es um Sex und Partnerschaft geht, sind wir schon längst über unsere Triebe erhaben aber jetzt ist es ok uns mit der Tierwelt zu vergleichen. Sehr interessant!
https://youtube.com/shorts/pnQ8vUO91bI?si=lappw-QGKASUh99A
excuse me! Wir Leben im Jahr 2024! 🤣
deswegen versteh ich nicht, warum ich mein Kind mit.nem Vater teilen sollte....
ääääääh vielleicht weil das Kind aus der Aufzucht beider Elternteile profitiert? 🤣
Also warum sollten Väter Rechte an Kibdern haben?
Es wäre definitiv besser, wenn dir das Kind weggenommen wird.
Ein Vater kann doch nie das Kind so lieben wie ICH weil ICH BIN DIEJENIGE DIE UNTER SCHMERZEN GEBÄRT HAT! ALSO???
Das Kind ist nicht der verlängerte Arm deines Egos! Das ist nicht die Funktion des Kindes!
Das kann man aber nicht so wirklich vergleichen.... Aber interessant!